FlyffPserver hilfe

08/31/2009 20:22 schnotte#1
Hallo,
ich habe mir einen Pserver erstellt es leuft alles super gut und so aber leider hat ein freund in der arena .addmon 20 gemacht und das 100 mal jetzt fliegen da immer 100 aibats herum und die bringen leute zum hängen und die gehen nimmer wech könnt ihr mir vll helfen wie man die doch weg bekommt?.
Danke im vorraus!

Lg,
schnotte
08/31/2009 20:29 Aronn#2
Quote:
Originally Posted by schnotte View Post
Hallo,
ich habe mir einen Pserver erstellt es leuft alles super gut und so aber leider hat ein freund in der arena .addmon 20 gemacht und das 100 mal jetzt fliegen da immer 100 aibats herum und die bringen leute zum hängen und die gehen nimmer wech könnt ihr mir vll helfen wie man die doch weg bekommt?.
Danke im vorraus!

Lg,
schnotte

OHA! das ist wirklich schlimm... du könntest alle aibatts löschen und Mit .addmon sie wieder an den alten Platz spwanen lassen,

Bzw hats du kein Backup der DB gemacht das würde ich immer machen oO

sonst musst du in der Datenbank unter Spawn_Monster die Koordinaten suchen Und jeden einzeln löschen!
08/31/2009 20:32 schnotte#3
genau wie lösche ich alle aibatts?
08/31/2009 20:33 Aronn#4
warte ich hab eine Viel bessere Idee!
ich Editier es Gleich rein!

also:
Lösch die alte Spawn_moster

Geh auf batchdatei ausführen und Batch das Hier rein, alle Monster sind wieder wie am anfang
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

solltest du aber schon andere sachen Gespwant haben musst du unter

Spwan_monster und die rauslöschen

Aber mach bitte immer backups deiner DB

MFG: Aronn
08/31/2009 20:34 schnotte#5
ok dankeschön
08/31/2009 20:40 Aronn#6
Quote:
Originally Posted by Aronn View Post
warte ich hab eine Viel bessere Idee!
ich Editier es Gleich rein!

also:
Lösch die alte Spawn_moster

Geh auf batchdatei ausführen und Batch das Hier rein, alle Monster sind wieder wie am anfang
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

solltest du aber schon andere sachen Gespwant haben musst du unter

Spwan_monster und die rauslöschen

Aber mach bitte immer backups deiner DB

MFG: Aronn
Bitteschön
08/31/2009 20:44 schnotte#7
wie lösche ich die monster?
08/31/2009 20:46 Aronn#8
Also wie du die Ganze Tabelle löscht um Meine zu Batchen: Navicat öffnen---> datenbank wählen ----> Spwans Monster---> rechtklick ----> Tabelle löschen

wie du sie selber also Einzeln rauslöscht schreib ich gleich dazu das dauert etwas =P
08/31/2009 20:51 schnotte#9
nach tabelle löschen kann ich dan batchen oder? aber dan sind aber noch npcs da und so?
08/31/2009 21:00 Aronn#10
Klar nur die Monster sind weg, aber wenn du mir nicht Glaubst oder vertraust... teste ich das mal bei meiner

Getestet Klappt Problemlos!
08/31/2009 21:18 schnotte#11
boah ich danke dir voll alles leuft wieda super dankeschönnnnnnnnn :D