Battlefield 3 Problem

03/24/2014 15:37 [~IgeL~]#1
Moin,

unzwar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß einer wo das problem liegen könnte?

//Es starten normal, kann dann 5-10min spielen und dann kommt die meldung.

//Aktuelle Grafik Treiber und Aktuelle Direct X Version ist Installiert.
03/24/2014 16:14 =Fraqz=#2
Ambient Occlusion nicht im Nvidia Control Panel ausstellen, sondern direkt inGame ;)
03/24/2014 16:21 Surreal.#3
Next time: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2014 18:14 [~IgeL~]#4
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ambient Occlusion nicht im Nvidia Control Panel ausstellen, sondern direkt inGame ;)
Hab garnichts augestellt :o Hab die Einstellungen so übernommen wie sie GeForce Experience für richtig hielt. Diese Fehlermeldung hab ich auch erst seit kurzem.

Aktuelle Grafik Treiber ist Installiert.

Quote:
Originally Posted by 316 View Post
Next time: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier ist OffTopic also was willst du?

Lg
03/24/2014 19:35 =Fraqz=#5
Quote:
Originally Posted by [~IgeL~] View Post
Hab garnichts augestellt :o Hab die Einstellungen so übernommen wie sie GeForce Experience für richtig hielt. Diese Fehlermeldung hab ich auch erst seit kurzem.

Lg
Sage doch, nicht von Nvidia übernehmen lassen, selber Konfigurieren inGame.
03/24/2014 20:49 Surreal.#6
Quote:
Originally Posted by [~IgeL~] View Post

Lg
Epvp hat auch eine BF Sektion. Dort musst du dein Thread schreiben.

Und ich habe diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden. :o

M.f.G
03/24/2014 21:26 Divity#7
Oder am Besten in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2014 23:55 [~IgeL~]#8
Quote:
Originally Posted by 316 View Post
Epvp hat auch eine BF Sektion. Dort musst du dein Thread schreiben.

Und ich habe diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden. :o

M.f.G
Danke dir aber das hatte ich auch schon alles durch.

An die anderen alle: Wenn ihr keine Lösung wisst oder ein Vorschlag habt Postet auch nicht. Mir nützen 5 Beiträge wo drinne steht das Epvp auch eine Bf Section hat nichts!

Lg