46 E*G [S]Deckblatt.

03/23/2014 19:52 Argelini#1
Ich suche jemanden, der mir für folgendes Buch ein Deckblatt macht:

Engel und Joe

Stichpunkte dazu:
Drogen, Alkohol, Sex

ist für ein Lesetagebuch, d.h. bitte jetzt keine 2 Leute die Sex drauf haben. Sollte einfach mit PS gemacht sein, keine genauen Vorstellungen. Es muss in spätestens 1 Stunde fertig sein. Halt einfach die 2, iwas was zum Buch passt und halt iwas mit Alkohol - Drogen (bong bspw) etc.

zahle ggf. auch mehr wenns sehr gut aussieht, schreibt mir ne pm.

ist wichtig, wie gesagt ist vhb
03/23/2014 20:06 0x00#2
Mal dir das schön nach oder so.^^
Auf Wunsch mach ich dir das als Deckblatt. ( so ähnlich)

03/23/2014 20:17 Bronze.#3
Quote:
Originally Posted by Argelini View Post
Ich suche jemanden, der mir für folgendes Buch ein Deckblatt macht:

Engel und Joe

Stichpunkte dazu:
Drogen, Alkohol, Sex

ist für ein Lesetagebuch, d.h. bitte jetzt keine 2 Leute die Sex drauf haben. Sollte einfach mit PS gemacht sein, keine genauen Vorstellungen. Es muss in spätestens 1 Stunde fertig sein. Halt einfach die 2, iwas was zum Buch passt und halt iwas mit Alkohol - Drogen (bong bspw) etc.

zahle ggf. auch mehr wenns sehr gut aussieht, schreibt mir ne pm.

ist wichtig, wie gesagt ist vhb

Wir sind kein Hausaufgaben Forum btw.
03/23/2014 20:45 Argelini#4
Quote:
Originally Posted by Bronze. View Post
ja, aber ein forum welches mir den handel mit e*g erlaubt und nicht auf außer-schulische "geschäfte" beschränkt ist.

suche übrigens weiterhin. ihr stellt euch das zu schwer vor, einfach mit photoshop engel und joe, iwas was mit drogen/alk zu tun hat dass es iwie gefüllt ist, das ist höchstens eine 10 min arbeit. mein ps ist nur abgelaufen und bin zu faul mir das jetzt zu cracken.
03/23/2014 20:54 .Ryuk#5
Quote:
Originally Posted by Bronze. View Post
Er kann doch, mit seinem Geld, machen was er will. Er kann es als Profilbild nehmen oder so :D Achja ich würde es für 40e*G machen.
03/23/2014 21:33 Argelini#6
Quote:
Originally Posted by .Ryuk View Post
Er kann doch, mit seinem Geld, machen was er will. Er kann es als Profilbild nehmen oder so :D Achja ich würde es für 40e*G machen.
da er nun off ist trotz pm such ich weiter....