D2NT-Bot Config probleme

08/31/2009 16:59 DAS B 2006#1
HI leute und zwar habe ich folgendes problem ich habe die config das erstell so wie in den beschriebenen Threats aber irgnetiwe funz er nicht mein Hammerdin macht nicht das was er eigentlich amchen soll BZW er killt/teleportiert sich erst garnicht zu baal/diablo und killt nur Mep Andy udn Geisterbeschwörer

Kann mir wer vielleicht helfen ne neue CFG für einen Hammerdin zu erstellen ?
oder seine schiken das ich meinen Hamemrdin rennen lassen kann :D ohne probleme

Thx schon mal im vorraus

P.s Eventuelle Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten :D
08/31/2009 17:28 Mecco-Pekko#2
so wie in den beschriebenen Threats

da hast du schon deien antwort!!!!!!!

EDIT:und falls du nicht weiß was ich meine dann wende dich bitte an den neuen moderator kal_el der wird bestimmt sehr begeistert sein über deine frage :D
08/31/2009 17:40 DAS B 2006#3
TJa wenn das imemr nur so einfach wäre :D aber wie schon gesagt die anderen threats ahben mir nicht sehr viel geholfen :D

deswegen wäre nett wenn mir jemadn ne cfg schiken könnte oder mir so weiter helfen könnte
08/31/2009 18:36 climax#4
Wegem jedem kleinen WehWehchen zu Mami? im Thread Sinne was zurzeit hier abgeht :D. Fassen wir zusammen, dein Bot funzt sprich er macht meph/summoner, aber er macht nicht Baal oder Diablo, also geh ich von nem Tippfehler in der Config aus.
08/31/2009 18:37 DAS B 2006#5
möglich könntest du mir mal bitte schreiben was ich in den Boss rush reinschreiben muss das er nur dia und baal killt bitte
wäre nett von dir
08/31/2009 18:42 climax#6
//NTConfig_Script.push("NTFastBaal.ntj"); // Should not be used in public runs.
NTConfig_KillBaal = false;

//NTConfig_Script.push("NTFastDiablo.ntj"); //Should not be used in public runs.

so sollte es bei dir aussehen, in meinem Fall lasse ich Baal & Dia zurzeit aus. Also müsstest du die "//" natürlich wegnehmen. Damit er sie macht.
08/31/2009 19:17 ToOomoOolt#7
Wie bescheuert kann man eigentlich sein ??(doller konnte ich mich leider nicht zusammenreissen)

Stellt die Frage gefälligst in die Bot-Threads!!
Solche Anfragen sollte man gar nicht mehr beantworten sondern gleich schließen!
08/31/2009 19:27 kal_el#8
manchmal muss man sich echt wundern.
diese probleme könnte man allein dadurch schon lösen das mach sich mal bisschen in den ordner die so ein bot mitsichbringt umsieht, und sich mal ein bisschen reindenkt.

ich mach ja auch ned den autoführerschein ohne das ich weis wie die tür aufgeht....