duplibug/gembug

03/23/2014 17:18 _xAmok_#1
hey leute^^
ich wollte fragen ob duplibug und gembug noch möglich sind wenn man sein inventar gebuggt hat, da am donnerstag ja irgendetwas in richtung duplibug gepatcht wurde...
Falls es noch möglich ist würd ich mich freuen wenn jmd was hier reinpostet oder per pn schickt wies weitergeht, nachdem man invi gebuggt hat.

Lg
xAmok
03/23/2014 17:35 『  』#2
Quote:
Originally Posted by _xAmok_ View Post
hey leute^^
ich wollte fragen ob duplibug und gembug noch möglich sind wenn man sein inventar gebuggt hat, da am donnerstag ja irgendetwas in richtung duplibug gepatcht wurde...
Falls es noch möglich ist würd ich mich freuen wenn jmd was hier reinpostet oder per pn schickt wies weitergeht, nachdem man invi gebuggt hat.

Lg
xAmok
Der Duplibug der "bekannter" ist, wurde gefixxt da der Handel einfach abgebrochen
wird. Gembug und ein weiterer sind noch machbar, aber da bringt ein verbuggtes
Invi nichts ;)

Edit: Wenn dein Inv verbuggt ist, verkauf etwas an NPC, wens abgezogen wird haste pech, wen
nicht -> Herzlichen Glückwunsch ;)
03/23/2014 17:57 5cratch#3
wie buggstn du dein invi? ich kann nur einzlene Items verbuggen oder die magische Bpx den char als solches usw. Aber nicht das ganze invi
03/23/2014 18:09 _xAmok_#4
problem dabei ist, wenn mein inventar verbuggt ist, kann ich keinen npc mehr anhandeln (andere spieler schon) EDIT: hab mich getäuscht, andere spieler anhandeln geht erst wieder wenn invi entbuggt ist :o
Lösungsvorschlag dazu wär toll^^

@5cratch: werd mich dazu bald mit nem vid in meinem thread dazu melden