Mobs mit Instant-Respawn gesucht

03/23/2014 17:04 Cencil#1
edit: Habe gefunden wonach ich gesucht habe, hat sich erledigt.

Hallo,

ich suche zur Zeit nach Mobs mit Instant-Respawn. Ob die Mobs Loot oder XP geben ist zweitrangig, sollten sich nur im MoP Gebiet befinden. WoWHead haben sich dank Google einige finden lassen, einige davon sind aber bereits hotfixed oder waren für das Vorhaben nicht richtig.

Wofür der Mob benötigt wird ist ebenfalls erst einmal zweitrangig, wäre nett wenn ihr mir euch bekannte Mobs auflisten könntet. Ich sehe dann nach ob ich mit dem jeweiligen Mob etwas anfangen kann.

lg
03/26/2014 12:00 Der Anbieter#2
Habe ein bisschen nachgelesen und in einem anderen Forum den beitrag gefunden:
Quote:
In Kun-lai Summit on the island, there are at least a couple spawns of mobs that respawn instantly which makes them excellent for grinding or cloth since they are humanoid. Each mob is worth 13,148 experience to a level 88, mobs are level 87.
Ob das immer noch so stimmt kann ich dir leider nicht sagen, der Post ist gut 1 1/2 Jahre alt, einen Versuch ist es aber trotzdem wert.
03/26/2014 15:52 Cencil#3
Ist leider fixed, wäre aber noch perfekter gewesen als der Mob den ich in Erfahrung bringen konnte.
03/26/2014 16:16 aRROGANT.##4
Du willst wahrscheinlich jemanden von 87+-90 pushen, oder?

Ich hab da 2 Spots, PN mich wenn du magst.
03/26/2014 16:19 Cencil#5
Nein, ob XP oder nicht ist irrelevant, Chars brauche ich nicht, auch pushe ich niemanden.
PM geht gleich raus.
03/26/2014 18:07 -CrimeTime-#6
ich denke ohne Quests, die die Zone beeinflussen (Yeti-Ritt-Quest in Kun-Lai) wirst du keine Mobs finden die einen Instantrespawn haben.
03/26/2014 18:19 Cencil#7
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
ich denke ohne Quests, die die Zone beeinflussen (Yeti-Ritt-Quest in Kun-Lai) wirst du keine Mobs finden die einen Instantrespawn haben.
Nun einige gab es ja noch mit dem Release, z.B. die Kuh die für Splitter abgefarmt werden konnte. Nach den Informationen die ich erhalten habe soll es da noch etwas geben, weiß aber nicht wie zuverlässig diese Informationen sind.

Mir wurde gesagt der Spieler müsse sich nicht bewegen. Daher kommen Mob-Gruppen eigentlich nicht in Frage, zudem sollen 2 Spieler gleichzeitig diesen NPC sehen können. Phasing-Quest kann man eigentlich ausschließen da das Level des 2. Charakters "egal" ist.

Es geht aber nach wie vor nicht ums Leveln.
03/26/2014 21:21 saakee#8
Spann uns mal nicht so auf die Folter ;)
03/27/2014 10:09 Cencil#9
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Spann uns mal nicht so auf die Folter ;)
Wenn hier noch die optimale Lösung gefunden werden sollte teile ich es gerne per PM...
03/27/2014 10:48 AT0MiX#10
Ich weiß nicht ob das schon "gefixed" wurde, aber in der Tonlongsteppe gabs mal unsichtbare Mobs, die sofort wieder gespawnt sind, wenn man ihn getötet hatte.
03/27/2014 12:19 Cencil#11
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Ich weiß nicht ob das schon "gefixed" wurde, aber in der Tonlongsteppe gabs mal unsichtbare Mobs, die sofort wieder gespawnt sind, wenn man ihn getötet hatte.
Weißt du auch wo ungefähr? Mein letzter längerer Aufenthalt in dem Gebiet liegt einige Zeit zurück. Ansonsten werde ich mal meine Runden drehen.
03/27/2014 12:47 AT0MiX#12
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Weißt du auch wo ungefähr? Mein letzter längerer Aufenthalt in dem Gebiet liegt einige Zeit zurück. Ansonsten werde ich mal meine Runden drehen.
Im Süden bei dem Gao-Ran Baum.
Das sollte ungefähr da irgendwo gewesen sein. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ungefähr.
03/27/2014 13:07 Cencil#13
Edit: Erledigt war auch nicht so das richtige. Per PM geklärt.
03/27/2014 15:31 -CrimeTime-#14
Mir wären da nur noch Mobs bekannt, die zusätzliche Adds im Kampf dazu holen.
(Tal der Vier Winde - Getreide Quest / Shed-Ling Höhle wo man die Glücksbringerarmreifen gefarmt hat / Spinne in den Guo-Lai Hallen)
03/28/2014 16:27 Ravenstorm#15
#closed