35k packs

03/23/2014 16:43 president1234#1
Hat jemand welche gekauft? Lohnt es sich?
03/23/2014 17:03 .Quicky#2
Ich kann mich leider nicht in die Web App einloggen um die Packs zuziehen...
03/23/2014 18:05 president1234#3
hat sich gelohnt, koscliency IF im 1 pack direkt :D
03/23/2014 19:02 Haricool#4
Bei mir hat es sich leider nicht gelohnt. Bester Mann war 84er Italienischer Torwart.
03/23/2014 20:29 SyricZ™#5
Also es gibt verschiedene Ansichtssachen wie man "Packs ziehen" sieht.

1. Ansicht:
Du steckst kein Geld in das Spiel, erspielst dir die Coins mit einem schlechten OP Team und ziehst immer Packs. Irgendwann zieht man dann mal nen Guten ( Bale oder so vllt ) und du kannst dir nen gutes Team bauen, wo du die gleiche Taktik weiter machst.

2. Ansicht:
Du gibst Geld in das Spiel, aber für COINS(!), und scheißt auf Packs ziehen, da es eigentlich Geld verschwende ist.

3. Ansicht:
Du steckst Geld in das Spiel, aber nur für FIFA POINTS(!), da du denkst, dass du mal Ronaldo ziehst und dann nie wieder Packs ziehen musst.

4. Ansicht:
Du machst dir mit anderen Möglichkeiten Coins ( Autobuyer,... ) und scheißt auf unnötiges Packs ziehen, da es eh nur Geldverschwendung ist.

Musst halt zuschauen, zu welcher Kategorie du dich siehst.
03/23/2014 23:28 .Quicky#6
Quote:
Originally Posted by SyricZ™ View Post
Also es gibt verschiedene Ansichtssachen wie man "Packs ziehen" sieht.

1. Ansicht:
Du steckst kein Geld in das Spiel, erspielst dir die Coins mit einem schlechten OP Team und ziehst immer Packs. Irgendwann zieht man dann mal nen Guten ( Bale oder so vllt ) und du kannst dir nen gutes Team bauen, wo du die gleiche Taktik weiter machst.

2. Ansicht:
Du gibst Geld in das Spiel, aber für COINS(!), und scheißt auf Packs ziehen, da es eigentlich Geld verschwende ist.

3. Ansicht:
Du steckst Geld in das Spiel, aber nur für FIFA POINTS(!), da du denkst, dass du mal Ronaldo ziehst und dann nie wieder Packs ziehen musst.

4. Ansicht:
Du machst dir mit anderen Möglichkeiten Coins ( Autobuyer,... ) und scheißt auf unnötiges Packs ziehen, da es eh nur Geldverschwendung ist.

Musst halt zuschauen, zu welcher Kategorie du dich siehst.

Also meine Ansicht ist da nicht dabei...

Ich hab ein gutes Team durch "andere Möglichkeiten (AB) und ziehe trotzdem ab und an viele Packs. :D
03/24/2014 09:10 fantaztikk93#7
alle fünf Stück gezogen - Di Maria :(
03/24/2014 10:06 axelsius#8
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
alle fünf Stück gezogen - Di Maria :(
175k für Di maria ist doch recht teuer;-)

aber so ist es nunmal....hab 10x 100k und 10x 50k Packs gekauft...außer Lahm nix über 20k wert;-(

ärgere mich immer wieder über meine eigene Blödheit;-)