[Problem] Disconnect before Enjoy a Game

03/23/2014 15:17 - DK#1
Hallo Leute,

Ich spiele derzeit oft bei meiner Freundin und immer wenn ich im Allgemein Bildschirm bin bekomme ich Disc. Das stört sehr, wenn ich beispielsweise in ein Spiel joinen will.

Hoffe auf antworten.

*Allgemein Bildschirm = (Beispiel) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2014 15:25 .Raizel##2
Was hast du den für einen Lol Client? O.o
Der sollte eigentlich nicht so aussehen, mehr so:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lad dir mal den Client neu runter,

mfg
03/23/2014 16:01 - DK#3
Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post
Was hast du den für einen Lol Client? O.o
Der sollte eigentlich nicht so aussehen, mehr so:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lad dir mal den Client neu runter,

mfg
# First Post Edit#
Das war nur ein Beispiel bei mir sieht er so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2014 16:47 Copex™#4
Das liegt einfach an der Internetverbindung,
wenn du über WLAN spielst kann
so etwas passieren, versucht mal über ein Lan-Kabel.

Könnte aber auch am Clienten liegen,
einfach mal reparieren.
03/23/2014 16:53 Zoar01#5
Heyho. Ich hatte das selbe Problem. Bei mir lag es einfach an meinen Internetanbieter. Ich habe den Anbieter gewechselt und plötzlich hatte ich die Probleme. Da war klar das es nur daran liegen kann.
Ich hab mich dann schlau gelesen und ein paar Anleitungen durchgelesen. Ich musste ein paar Port freigeben. Tata alles super, keine DCs mehr.
03/23/2014 23:16 - DK#6
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
Heyho. Ich hatte das selbe Problem. Bei mir lag es einfach an meinen Internetanbieter. Ich habe den Anbieter gewechselt und plötzlich hatte ich die Probleme. Da war klar das es nur daran liegen kann.
Ich hab mich dann schlau gelesen und ein paar Anleitungen durchgelesen. Ich musste ein paar Port freigeben. Tata alles super, keine DCs mehr.
Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht :X Nur wollte erstmal alle anderen Möglichkeiten hören bevor ich in den Router dort gehe :> .. Danke für eure Antwort.. Denke sollte nun gelöst sein :) Morgen bekommt ihr Feedback :D