Firewall Regel deaktivieren;

03/23/2014 13:07 GentlemanBoostingService#1
Guten Tag,
ich hab gerade ein Programm benutzt, welches bei League of Legends dazu führt, dass man in der Freundesliste Offline ist.
Hier der Code:
HTML Code:
netsh advfirewall firewall add rule name="lolchatna" dir=out remoteip=216.133.234.21 protocol=TCP action=block
netsh advfirewall firewall add rule name="lolchateast" dir=out remoteip=66.150.148.21 protocol=TCP action=block
netsh advfirewall firewall add rule name="lolchatwest" dir=out remoteip=64.7.194.112 protocol=TCP action=block
Da wird eine Regel hinzugefügt und ich weiß einfach nicht wie ich diese Regel wieder deaktiviere. Ich hab schon unter der Firewall nachgeguckt unter Eingehende Regeln und Ausgehende Regeln, aber ich weiß gar nicht welche Regel ich deaktivieren bzw. löschen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen.

*Edit: Hab es gefunden und gelöscht, aber trotzdem kann ich mich nicht verbinden, obwohl jetzt die Regel nicht mehr vorhanden ist.
03/23/2014 16:53 Mostey#2
Was hat das mit Coding zutun?

Vermutlich musst du die Regeln einfach mal neu ziehen und den Stack neu laden.

Quote:
NETSH commands:

netsh interface reset all - clears interface information
netsh interface ip reset - clears ip settings (Resets TCP/IP)
netsh winsock reset - resets winsock catalog

Beware of these commands!

Reseting your winsock deletes all third party LSP which some antivirus/firewall programs use

Reseting your ip delete any custom ip settings such as static ip address, dns servers, and any user defined tcp parameters
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2014 18:12 GentlemanBoostingService#3
Vielen Dank, hat funktioniert :)

Btw: Ich wusste nicht wirklich wo ich das posten sollte, deswegen habe ich es hier gepostet.