gold 5 zed main

03/22/2014 19:28 nostalefreak1995#1
wie schon gesagt ich maine zed und bin gold 5
in der laning phase hab ich meißt so 5/2 und gewinne 90% meiner lanes
trotzdem verlier ich sau viele spiele ich hab kp was ich falsch mache(roame auch viel)
ich burste den adc > apc
und helfe gut in tf hol objekte trotzdem sterben teils 1-2 mates immer und mein
team lässt sich immer acen ich hab kp mehr xD was ich falsch mache
bei bedarf poste ich ein gameplay

würde mich für hilfe freuen
03/22/2014 20:17 ouzokiller#2
poste mal bitte ein gameplay ;)
03/23/2014 13:48 08:15#3
kauf wards und warde ganz tief in deren jungler
um dann (wenn du 5/2 stehst) den jungler abzufangen und zu killen
ich würde jetzt einfach mal behaupten du kaufts nicht genug wards
mit zed am besten immer ein catchen der alleine rumrennt, dabei helfen dir die wards :)
03/23/2014 16:30 _-RuNWaY-_#4
versuchen 5/0 zu spielen wäre auch noch ne verbesserungsmöglichkeit :P
03/23/2014 18:19 Marc O'Polo#5
Zed kann eh nur einen im TF rausnehmen und dann ist er tot früher war er viel besser schön vom tower aus farmen das waren noch Zeiten
03/23/2014 19:21 Alfonzo#6
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Zed kann eh nur einen im TF rausnehmen und dann ist er tot früher war er viel besser schön vom tower aus farmen das waren noch Zeiten
kompletter schwachsinn. ist genau umgekehrt, früher hat er 1zu1 getradet,
nun mit dem ult change hat er immer ein safepoint fürn escape. wenn du nicht
grad den engager spielst und alles an cc frisst nach der ult, wirst du meistens auch
wieder rauskommen können. einziger nachteil an der neuen ult ist, dass du weniger
aoe schaden machst, da du keine 2 schatten und dich im fight stehen lässt.
das mitm tower kp was du meinst.

nostalefreak1995 poste gameplay oder pm mir dein ign, dann spectate ich dich mal.
03/24/2014 07:14 Marc O'Polo#7
Quote:
Originally Posted by Alfonzo View Post
kompletter schwachsinn. ist genau umgekehrt, früher hat er 1zu1 getradet,
nun mit dem ult change hat er immer ein safepoint fürn escape. wenn du nicht
grad den engager spielst und alles an cc frisst nach der ult, wirst du meistens auch
wieder rauskommen können. einziger nachteil an der neuen ult ist, dass du weniger
aoe schaden machst, da du keine 2 schatten und dich im fight stehen lässt.
das mitm tower kp was du meinst.

nostalefreak1995 poste gameplay oder pm mir dein ign, dann spectate ich dich mal.
im mid game sag ich ja ok das stimmt aber nur wenn er gefeedet ist aber im lategame kann der nur noch 1 zu1 traden kannst du mir erzählen was du willst der champ kann nicht mehr viel reißen da gibt
03/24/2014 11:06 Alfonzo#8
Quote:
im mid game sag ich ja ok das stimmt aber nur wenn er gefeedet ist aber im lategame kann der nur noch 1 zu1 traden kannst du mir erzählen was du willst der champ kann nicht mehr viel reißen da gibt
dann spiel ich zed falsch mit erfolg
03/24/2014 11:36 Hansi66#9
Quote:
Mein letztes mal Zed waren zwar noch vor den changes, aber ich denke er müsste jetzt doch relativ gut für einen TF taugen.Wenn er ordentlich gefeedet ist reicht schon die kleine Kombo um jemanden zu töten.

im Teamfight muss man ihn halt als Assasinen sehen du benötigst jemanden der für dich Initiatet oder einen Gegner der sich doof positioniert, dann mit großer Kombo rein.
Kill -> Schattentausch -> Safe
dann aus sicherer entfernung das nächste Opfer wählen, bevorzugt natürlich ADC oder APC.

Aber Zed ist eh so ein Champ mit sehr viel verstecktem Potential wenn ich mir ansehe wie Faker ihn spielt, damit das komplette Gegnerteam verarscht und im Enddeffekt mit einem Penta aus dem Kampf geht, da sag ich mir einfach nur wow solche Skills müsste man haben :D.
03/24/2014 14:34 Marc O'Polo#10

ja genau das ist der Punkt , er ist kein Jax der auch nur mit wenigen Items auskommt.

Er brauch genügend Farm und Feed um was machen zu können und einen Tank der weis was er macht
03/24/2014 21:18 ReportPhilipp#11
hey ich bin in etwa in deiner elo und maine adc und habe oft genau das gleiche, nämlich dass unser midlane assasin fed ist aber nichts draus macht

mich fúckt nämlich als adc ab, dass wenn das enemy key target wegflash/läuft btw raus ist, dass endlos gechased wird und die enemy frontline dann unsere backline zerstört und schließlich das ganze team.

Achte darauf! wenn dein key target weg ist (egal ob tot oder raus) gib deiner backline peel. normalerweise macht der adc den größten DPS im tf, wenn der tot ist fehlt euch die Dame auf dem schachfeld.

kann aber auch sein, dass das andere gründe hat, wollte dir nur mal ne andere ansicht aus der gleichen elo bieten.

mfg
03/27/2014 15:04 Nephios#12
Zed ist nach dem Laining eigentlich hauptsächlich für das Splitpushing verantwortlich, wenn du mit der Einstellung " ich bin Zed und richtig gut in TF's " rein gehst machst du was falsch.
Klar, ein fed Zed ist schon recht gut in einem TF aber deine Hauptaufgabe sollte das Splitpushing sein und Leute, die kommen um deinen Push zu stoppen, einzeln auseinander zu nehmen und dann Tower etc. zerstören.
Wenn es 2 Leute sind die kommen um dich zu stoppen und du diese nicht allein besiegen kannst, schreib deinem Team das sie Drake machen sollen falls Dieser up ist, falls nicht, sollen sie eine andere Lane pressuren und ggf. da den Tower nehmen.
Und ja, es gibt immer Teammates die nicht auf Calls hören, wenn du das aber jedes Game so machst, wie oben beschrieben solltest du trotzdem Divisionen/MMR aufsteigen da die Anzahl derer die einfach überhaupt nicht kooperieren derer unterliegt die versuchen als Team zu spielen und auf Calls hören bzw. darauf reagiere.
03/27/2014 15:09 ZesaBlack#13
Zed ist IMO kein guter carry.