Hilfe Syserr Inhalt

03/22/2014 16:07 MySweetKiss#1
Hi, ich spiele seit gestern auf einem neuen P-Server.
Das Problem ist folgendes...
Alle sehen die Pets nur ich sehe sie nicht.
Es kommt die Meldung das es erfolgreich gerufen wurde und wenn ich laufe sehe ich die "Staubwolke" vom laufenden Pet hinter mir her dackeln, jedoch sehe ich das Pet ansich nicht.
Habe schon mit dem SA vom Server alles mögliche versucht. Habe dann heute den PC komplett neu aufgesetzt und das Problem ist immernoch da. Witzig dabei ist, das mein Mann auch dort spielt und sein PC genau neben meinem steht und er das Problem nicht hat. Bei ihm auf dem Monitor kann ich dann mein Pet sehen, heisst es hat also nichts mit meinem Char zutun, sondern muss iwas am PC sein.
Kann mir da ggf. jemand weiter helfen? Das hier ist der Inhalt der Syserr die ich bekomme

0322 15:47:01010 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3
0322 15:48:54982 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/characterselect.mp3
0322 15:48:01897 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0322 15:49:07839 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/back_to_back.mp3
0322 15:49:19049 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript() Error
0322 15:49:24428 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=1) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=8, &pComboData) == NULL

Wäre echt nett wenn mir da jmd weiter helfen kann, denn ich verzweifel bald.

LG
03/22/2014 16:18 Jinbei#2
Hallo,

hast du schon mal versucht den Client neu runterzuladen, eventuell gab es Fehler beim Patchen o.ä.
Probleme mit PServer gehören aber in die PServer Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#moverequest

kind regards
03/22/2014 16:26 MySweetKiss#3
Ich hab den Client schon 4x neu gedownloadet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch habe ich den Clienten genommen vom PC meines Mannes weils bei ihm ja ohne Probleme funktioniert. Aber alles brachte nix. Immer wieder steht das gleiche in der Syserr. Ich weiss keinen Rat mehr.

Oh sry wenns hier falsch ist dachte hab die richtige Sektion erwischt. War keine Absicht. Bitte verschieben
03/22/2014 16:57 Zevion#4
#moved
03/22/2014 17:23 MySweetKiss#5
Danke Zevion...

Habe nun schon weiter rum probiert, sei es Nochmal Net frame runter zu laden und dergleichen es funktioniert immernoch nicht -.-
03/22/2014 19:20 rollback#6
zieh mal den client per usb stick von deinem mann auf deinen pc.
benutzt du evtl. ein anderes antiviren system als er ? blockt das vielleicht irgendeine funktion ?
am client kann eigentlich kein fehler sein weil es ja bei allen anderen funktioniert.
03/22/2014 19:59 MySweetKiss#7
genau das haben wir ja auch schon gemacht das problem ist aber auch, das in meiner errorlog was ganz anderes steht als bei ihm. wenn du willst schicke ich dir seine und meine mal per pn dann wirst du sehen das es anders ist nur können wir uns nicht erklären wieso. Denn ich habe den pc heute komplett neu aufgesetzt weil ich die schnauze voll hatte aber auch das hat nichts gebracht. ein antiviren prog hab ich also derzeit nichtmal auf dem pc was da blocken könnte
03/22/2014 20:18 rollback#8
nutzt ihr verschiedene betriebssysteme?
03/22/2014 20:37 ebert.tonna#9
CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=1)

deine PC dateien sind fehlerhaft, der Client ist nicht vollständig.
Du solltest es mal mit einem Download Manager beim runterladen probieren.
Da ist dein einziges Problem, was du hier hast.
03/22/2014 22:05 MySweetKiss#10
@Sensenmann : Er hat Win7 Home Premium und ich Win7 Ultimate also denke nicht das es da so grosse Unterschiede gibt.

@ ebert.tonna :Das kann ich mir aber nicht vorstellen da ich den PC erst heute nochmal komplett neu aufgesetzt habe
03/22/2014 22:12 rollback#11
Quote:
Originally Posted by MySweetKiss View Post
@Sensenmann : Er hat Win7 Home Premium und ich Win7 Ultimate also denke nicht das es da so grosse Unterschiede gibt.

@ ebert.tonna :Das kann ich mir aber nicht vorstellen da ich den PC erst heute nochmal komplett neu aufgesetzt habe
pc dateien = pc.eix/epk
sind im pack ordner (vom client) --> keine angst, nicht deine windows dateien :D
03/22/2014 22:14 MySweetKiss#12
Hat sich nach vielem Hin und Her endlich geklärt ich danke euch das ihr versucht habt mir zu helfen....

#Closerquest