Auf wiedersehen!

03/22/2014 14:46 S.A.L.O.M.O.N.#1
Hi Leute, Mit-User, Freunde,

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben bin ich gestern als Administrator zurückgetreten, diesen Text zu schreiben fällt mir schwer und ich habe mich nun einige Wochen darum gedrückt. Dennoch kam nun der Abschied und ich sollte mich nun langsam mit dem Thema befassen.

Um es vorweg zu nehmen, ich schließe es nicht aus zurückzukehren, dennoch ist es im MOMENT, durch meine derzeitige Arbeit, zeitlich unmöglich.
Trotzdem fällt es mir schwer nach über 8 jahren im Team und fast 9 jahren auf epvp - (wenn auch hoffentlich nicht für immer) "Lebewohl" zu sagen!

Und euch gilt es zu danken, danken für viele viele Jahre der virtuellen freude und freunde die ich hier erleben und kennenlernen durfte.

Im besonderen danke ich natürlich Lowfyr, Luke, John Dread und Muddy Waters, die mir immer gute Team Kollegen waren.
Und natürlich auch nicht das mod team zu vergessen - aus deren Pful ich mich hochgeschlafen habe

Um es nochmal zu verdeutlichen, ich liebe euch alle und natürlich besonders die, die Brüste haben und weiblich sind!

Hoffentlich bis bald - und denkt an mich <3
03/22/2014 14:52 Status#2
Karl :-/
Trotzdem ist es natürlich schön zu hören, dass es dir privat gut geht. Ich wünsch dir viel Glück mit Lena und in deiner beruflichen und privaten Zukunft!
03/22/2014 14:52 Drewfire#3
Jo bye.
03/22/2014 14:53 rea_txt#4
Alles Gute für die bevorstehende Zeit und vielen herzlichen Dank für die tolle administrative Arbeit hier auf elitepvpers!

Mach es gut und besser. :)
03/22/2014 14:55 Lumi#5
Mach es gut und viel Erfolg in der Zukunft! Ich werde dich nie vergessen nach allem was du für mich getan hast.
Dein ehemaliger Job als Administrator hast du erfolgreich gemeistert und allein das ist ein Danke schön wert. Gehe dein Weg und ich hoffe natürlich auf eine baldige, wenn auch jahrelanges Comeback.
Bis bald.
03/22/2014 14:57 SkibbelsHD#6
Bis dann hoffentlich. Viel Erfolg weiterhin, wir werden dich vermissen
03/22/2014 14:59 Omdi#7
Hauptsache er hat Walter nicht erwähnt :D

Viel Glück noch!
03/22/2014 15:00 S.A.L.O.M.O.N.#8
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Hauptsache er hat Walter nicht erwähnt :D

Viel Glück noch!
zu kurz :3
03/22/2014 15:01 Kraizy#9
:O Viel Glück in deinem weiteren Leben und hoffentlich kommst du schnell wieder.
03/22/2014 15:02 Ex User#10
Viel Glück in deinem weiteren Leben :) Zukunft/Beruf ist wichtiger :)

Good Bye ♡ vielleicht hören wir ja mal wieder was von dir :)
03/22/2014 15:03 xcyancali#11
Schade das du gehst :/
Aber das Privat Leben ist wichtiger.

Viel Glück noch :)

Aber eins frage ich mich noch, finden die User das Gut und geben ein Thx oder machen die dies nur, da du einen hohen Posten hast ? ;D
Andere bekommen nicht so viele Thanks, die sich verabschieden^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2014 15:03 .StarSplash#12
Es bleibt wohl nur eines zu sagen: Titten.

Tschau Karl.

PS: Giev Egold.
03/22/2014 15:03 ichhalt033#13
Ja, hoffentlich bis bald. Viel Glück und Erfolg!
03/22/2014 15:07 Requi#14
Danke für alles was du für elitepvpers geleistet hast. Ich hoffe man sieht dich bald wieder hier, da elitepvpers ohne Karl einfach nicht pervers genug ist.

Ich hoffe man sieht sich trotzdessen doch noch ein paar mal auf dem Teamspeak Server von epvp.

Viel Glück noch im weiterem Leben.
03/22/2014 15:17 Status#15
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Schade das du gehst :/
Aber das Privat Leben ist wichtiger.

Viel Glück noch :)

Aber eins frage ich mich noch, finden die User das Gut und geben ein Thx oder machen die dies nur, da du einen hohen Posten hast ? ;D
Andere bekommen nicht so viele Thanks, die sich verabschieden^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Andere User verabschieden sich so nicht.
Das "THX" hat im Laufe der Jahre wesentlich mehr Bedeutung bekommen. Es steht nicht nur für "Danke". Sondern allgemein für einen Zuspruch. Hier steht es für Anteilnahme. Jeder hier der Karl kennt findet es schade, dass er keine Zeit mehr für elitepvpers hat. Freut sich aber auch gleichzeitig für Ihn, weil es privat anscheinend bergauf geht.