Day Z standalone Internet Problem?!

03/21/2014 22:23 chrizkhalifa#1
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Fast immer wenn ich Day Z standalone (steam edition) starte und auf einen Server joinen will, bekomme ich einen Disconnect, aber nicht nur im Spiel sondern meine komplette Fritzbox 7360 startet sich neu, und ich habe 3 min keine Verbindung.

Woran kann das liegen?

Ich schätze (hoffe) das es nicht an meinen Pc liegt:

Windows 7
i5- 3670k
gtx 760 Phantom
8 gb ram
ect.

also meines Erachtens ein stabiles System.

Ich beziehe eine 100k Leitung eines Anbieters meiner Stadt, wobei da nur nur ca. 95k bei mir ankommen, aber das liegt auch nicht daran, weil sonst habe ich keine Probleme mit meinem Internet.

So langsam kapier ich hier Garnichts mehr,und hoffe jemand hat das gleiche Problem, oder weiß wie ich es lösen kann,
03/22/2014 12:28 North#2
Welche Meldung kommt? Es kann im Moment auch eher an dem Patch liegen, dass man rausfliegt, habe ich auch.
03/22/2014 15:27 Neal61#3
Das Problem haben wir alle- Serverprobleme, Ping bei Servern um die 180-300 (obwohl meiner 16-25) liegt. Und wenn man im Spiel reinkommt, kann man ab und zu nicht Springen,Waffe ziehen etc. , da es Serverprobleme gibt.
03/22/2014 15:37 Janji#4
Ein Update ist raus, es soll die desync/lag Problme lösen
03/22/2014 15:46 BordoMavii61#5
Jetzt funktioniert alles perfekt nach dem Update :)
03/23/2014 16:20 chrizkhalifa#6
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Welche Meldung kommt? Es kann im Moment auch eher an dem Patch liegen, dass man rausfliegt, habe ich auch.
Hmm.. es Passiert garnix, keine Meldung, nix ich fliege einfach nur komplett aus´m Internet..

Quote:
Originally Posted by Neal61 View Post
Das Problem haben wir alle- Serverprobleme, Ping bei Servern um die 180-300 (obwohl meiner 16-25) liegt. Und wenn man im Spiel reinkommt, kann man ab und zu nicht Springen,Waffe ziehen etc. , da es Serverprobleme gibt.
Also bei mir haben die Server alle einen Normalen Ping 15- 40 angezeigt, und wenn ich es mal hinbekomme (Glück habe) und auf einen Server raufkomme laggt auch nix..

Quote:
Originally Posted by BordoMavii61 View Post
Jetzt funktioniert alles perfekt nach dem Update :)
Also ich habe das Update auch runtergeladen, aber das Problem besteht weiterhin:confused:
03/23/2014 18:54 Vetox™#7
Quote:
Originally Posted by chrizkhalifa View Post
Also ich habe das Update auch runtergeladen, aber das Problem besteht weiterhin:confused:
Wenn du sagst, dass deine Fritzbox sich andauernd neustartet kann es nicht an deiner Hardware liegen. Es könnte sein, dass bei deiner Fritzbox irgendwelche Ports gesperrt sind und diese für DayZ benötigt sind. Wie gesagt, ich vermute mal, bin da auch nicht so der Experte ^-^