2 Monitore

03/21/2014 16:09 h.u.l.k#1
Habe nun 2 Monitore auf dem einen würd ich gerne ts und so mukke laufen lassen bei dem anderen zwischen drin zocken wie geht das

Ich kann es nur duplizieren habe

hdmi und vga kabel
03/21/2014 16:20 _ᴋush##2
Dafür brauchst du eine externe Graka, d.h einen Monitor(wo du TS und Musik spielst) an der ONBOARD!! Karte anschließen, "Gaming Monitor" mit HDMI an die externe Graka!
Fertig
03/21/2014 16:23 [&] Delinquent#3
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
Dafür brauchst du eine externe Graka, d.h einen Monitor(wo du TS und Musik spielst) an der ONBOARD!! Karte anschließen, "Gaming Monitor" mit HDMI an die externe Graka!
Fertig
Absoluter triefernder Bullshit. Gerade das funktioniert NICHT.

Du kannst die Monitore nur über die gleiche Signal Art anschließen. D.h. VGA und HDMI ist nicht kompatibel, da HDMI ein digitales Signal und VGA ein analoges Signal ist. Du müsstest, um 2 Monitore zu nutzen, den zweiten, soweit ich weiß per native DVI oder über einen aktiven Displayport Adapter, falls dieser Anschluss an deiner Graka vorhanden ist, anschließen
03/21/2014 16:34 h.u.l.k#4
Leute...

ich habe die beiden monitore angeschlosen beide laufen...
hdmi anschluss in der graka und dieser vga adapter...
03/21/2014 16:35 LiangShuGaming#5
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
Fertig
das ist vollkommender BULLSHIT.

Es wäre sehr hilfreich wenn du uns deine Graka mal nennst :)
03/21/2014 16:46 h.u.l.k#6
660ti... hoffe das hilft
03/21/2014 17:38 LiangShuGaming#7
Also ich selbst habe die 660 OC und bei mir geht es mit 2 bildschirmen, ich wüsste nicht warum das bei dir nicht gehen soll? was passiert den wenn du das auswählst?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2014 17:42 Kayzura#8
Leute, es ist nicht hilfreich wenn ihr euch mit fikal Sprache auch wenns es minimal ist belästigt, ich habe die entsprechenden Beiträge zum #report rausgefiltert.

Und ja mein Beitrag ist erlaubt, den usern darauf Aufmerksam zu machen.

Bitte beachtet dies in naher Zukunft.
03/21/2014 18:35 [&] Delinquent#9
Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post
Leute, es ist nicht hilfreich wenn ihr euch mit fikal Sprache auch wenns es minimal ist belästigt, ich habe die entsprechenden Beiträge zum #report rausgefiltert.

Und ja mein Beitrag ist erlaubt, den usern darauf Aufmerksam zu machen.

Bitte beachtet dies in naher Zukunft.
Gz Mr. Moralapostel :^)

@TE Hat dein anderer Monitor (der, der momentan per VGA Kabel betrieben wird) auch einen DVI Anschluss? Wenn ja versuch ihn mal per DVI anzuschließen.
03/21/2014 19:27 h.u.l.k#10
Es ist ein vga kabel mit einem dvi adapter angeschlossen...

haupt monitor läuft hdmi...
2 neben monitor läuft auf vga mit nem dvi adapter beide monitore laufen... aber was bringt mir das duplizieren :/
03/21/2014 19:41 Vanios#11
Also, man kann eine grafikkarte und den grafikchip gleichzeitig benutzen, man muss es nur im bios einstellen. Aber für 2 Monitore braucht man auch nicht 2 grafikkarten. Einfach den zweiten anschließen und im grafiktreiber aktivieren
03/21/2014 19:44 h.u.l.k#12
Ahh close pls verwirrt mich i-wie... komme grad gar nicht kla sry.