x22 hilfe

03/21/2014 14:19 hiho747#1
hallo ich habe mir x22 gekauft und runtergeladen, ich starte den bot lade die instandhook und dann das game. jetzt bin ich ingame und es is alles gleich wie ohne cheats wie kann ich den bot einstellen oder kann ich ingame ne tatse drücken das mir nen menü vom bot angezeigt wird?


danke im vorraus mfg
03/21/2014 14:28 Autrux♥#2
Du drückst die Einfg oder die Entf taste dann sollte sich das Menü öffnen
03/21/2014 14:33 hiho747#3
beides schon versucht doch leider passiert einfach nichts...
03/21/2014 14:38 Autrux♥#4
Ich habe dich in Skype Geaddet
03/21/2014 14:39 Shadow|Ghost#5
Es gibt ein Support Thread im X22 Forum, bitte benutz denn.


Es wird sich zwar hier fast jeder mit X22 auskennen aber es ist nun mal kein Support Forum hier^^


Ansonsten: UAC und DEP aus?
03/21/2014 14:41 hiho747#6
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich habe dich in Skype Geaddet
hab nichts bekommen schreib mir doch pls deine addy und ich adde dich
03/21/2014 14:44 Chopp3rinho#7
Hack Kaufen & sich nicht damit auskennen? OMG... Es gibs ein Support bei x22
03/21/2014 14:47 Autrux♥#8
Quote:
Originally Posted by xSneak View Post
Hack Kaufen & sich nicht damit auskennen? OMG... Es gibs ein Support bei x22
Sei mal lieber ganz leise :)

Ich glaube post hunten kannst du auch woanders :)
03/21/2014 15:05 hiho747#9
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Es gibt ein Support Thread im X22 Forum, bitte benutz denn.


Es wird sich zwar hier fast jeder mit X22 auskennen aber es ist nun mal kein Support Forum hier^^


Ansonsten: UAC und DEP aus?
uac is aus und was DEP is weiß ich nicht ^^. mein englisch is nicht soooo toll das ich mich da richtig ausdrücken könnte deshalb versuch ich hier hilfe zu finden.

update: wenn ich nun den bot starte dann die hook lade und dann csgo starten will, startet es nicht sondern das kleine fenster unten von x22 wo steht ´´waiting for progress´´ geht weg dann kann ich starten aber der bot leuft ja dann nicht mehr... kann mir da wer helfen? ne kleine belohnung via paypal is auch drin
03/21/2014 15:26 Autrux♥#10
Es gibt auch eine Deutsche sektion im x22 forum
03/21/2014 15:33 hiho747#11
ich bin grade im x22 forum unterwegs und hab doch auch gepostet bislang erfolglos... hoffe es findet sich noch jemand der mir helfen kann
03/21/2014 15:33 Autrux♥#12
Warte einfach ein bisschen dann Guck nochmal nach :)
03/21/2014 16:07 ThreeSixxtY#13
add mich bei skype könnte dir vieleicht helfen
03/21/2014 17:20 hiho747#14
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
add mich bei skype könnte dir vieleicht helfen
konnte mir leider auch nicht helfen
03/23/2014 21:29 lolkenschlol#15
Hello,
I just bought x22 and downloaded it, I started the game and load the instanthook and then the game. Now I am ingame and everything is the same like without the cheat. How can I access the bot or what do I need to do that its going to open the menu?
I already turned off UAC and DEP.


When I now start the bot and load the hook and then start csgo, it doesnt start and only the little window opens and says ´waiting for progress´´ after this goes away I cant start the game and the bot is also not loading after that.

Das währe die englische übersetzung, ich selber kann dir keine technische hilfe selber geben tut mir leid ;(