Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost
Es gibt ein Support Thread im X22 Forum, bitte benutz denn.
Es wird sich zwar hier fast jeder mit X22 auskennen aber es ist nun mal kein Support Forum hier^^
Ansonsten: UAC und DEP aus?
|
uac is aus und was DEP is weiß ich nicht ^^. mein englisch is nicht soooo toll das ich mich da richtig ausdrücken könnte deshalb versuch ich hier hilfe zu finden.
update: wenn ich nun den bot starte dann die hook lade und dann csgo starten will, startet es nicht sondern das kleine fenster unten von x22 wo steht ´´waiting for progress´´ geht weg dann kann ich starten aber der bot leuft ja dann nicht mehr... kann mir da wer helfen? ne kleine belohnung via paypal is auch drin