[Umfrage] Hack für P Server

03/21/2014 13:33 .HX'Fabtime#1
wollte euch mal fragen, für welchen Server ihr einen Hack sehen wollt & dafür
entnehme ich mal ein paar aus der Topliste bei Google

ich lass das hier n paar Tage offen und werde höchstwahrscheinlich
am Wochenende anfangen
03/21/2014 17:31 Zevion#2
#moved
03/21/2014 17:45 DasSchwarzeT#3
An welche Art von Hack denkst du?
03/22/2014 08:25 [uLow]NTX?!#4
Quote:
Originally Posted by .HX'Fabtime View Post
wollte euch mal fragen, für welchen Server ihr einen Hack sehen wollt & dafür
entnehme ich mal ein paar aus der Topliste bei Google

ich lass das hier n paar Tage offen und werde höchstwahrscheinlich
am Wochenende anfangen
Bin mal so nett und Verrate dir nen "Trick" ->
Die meisten PServer verwenden die gleiche Binary, daher geht der hack auf meist meheren servern.
03/22/2014 10:44 MrTherzon#5
Wie alle für Pandora2/Legonia abstimmen.

Meiner Meinung nach ist es Unnötig einen Hack für P-Server zu machen.
1. Da er nicht wirklich gut sein wird. ( Vermutung )
2. ES IST EIN P-SERVER!!
03/22/2014 14:55 David✔#6
Mach ein für Avenora2^^
03/22/2014 19:34 .HX'Fabtime#7
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Ich benutze hacks? das musst du mir erstmal nachweisen, dennoch streite ich nicht mit "hxx0rs" wie dir, da muss man sonst noch angst haben vor ddos oder sowas in der Art und sowas wäre sehr mies. :(
hast 0 ahnung
kannst nichts von beidem, weder das eine, was du versucht hast anzukratzen, noch das 2te
warst noch nie im UG
UG im metin2 ist unbrauchbar wie bei so ziemlich fast jedes ug forum, im ug forum released Manchmal nur leute was, wo mit jmd spaß haben kann, bevor es dann released wird vom ersteller/jemanden, der nach aufmerksamkeit strebt

und wenn man über "hacken" in einem cheaterforum spricht, dann ist wohl klar worum es geht du vollpflaume und wenn dich das in diesem forum stört kauf dirn kleidchen und nen taschentuch kriegste von mir gratis dazu

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@B2T

Ich werde dann in paar Tagen anfangen, wie ich Lust habe & höchstwahrscheinlich für den mit den meisten votes & wenns da server mit derselben binary gibt dann ist's umso besser für euch und weniger arbeit für mich :D
03/23/2014 09:23 .Raizel##8
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Sagt mir jemand mit dem Benutzertitel "C++ Programmierer" wo bin ich hier gelandet? 1 1/2 Jahre in der UG Sektion tätig dann muss man sich sowas von einem "hacker" geben? lerne erst einmal die Bedeutung des Wortes auswendig du harter Boy.
Was labert ihr eigentlich die ganze Zeit von der UG Section, darum geht es hier nicht. Bleibt beim Thema und bitte gewöhnt euch diese Scheiß Aussage ab das DDoS irgendwas mit Hacken zu tun hat bzw das man dadurch ein "haxxor" ist.
Und nur mal so btw: Sein Benutzertitel ist nicht schlimm, dein Benutzertitel ist "unwissend" und scheinbar triffst du damit voll den Punkt, also bitte lasst den Spam jetzt hier.

Falls der Hack für Legonia/Pandora raus kommt, bau doch was lustiges ein wie ein Flytool etc.

mfg
03/23/2014 12:29 .HX'Fabtime#9
Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post

Falls der Hack für Legonia/Pandora raus kommt, bau doch was lustiges ein wie ein Flytool etc.

mfg
Was soll denn dieses Flytool ungefähr machen ? brauche dafür ne kurze erklärung was das überhaupt sein soll