Hey Leute,
da ich keinen Platz für dieses Thema gefunden habe schreibe Ich es hier rein.
Ich habe mir überlegt, für alle anderen hier im Forum eine
Server Hoster Liste zu erstellen wo sämtliche Hoster drinnen sind.
Anfangs werde ich nur einige Server Hoster reinschreiben, jedoch
könnt Ihr mir per PN eure Hoster auch schicken und dazu eure Bewertungen.
Die Bewertungen laufen von 1 - Sehr schlecht bis 5 - Sehr gut
Die Tabelle wird jeden Tag etwas erweitert und verbessert.
Bei der Bewertung gehe Ich von Erlebnissen aus die Ich in jeglicher Form bei diesem
Hoster bekommen habe. Auch wenn ich nur mit dem Support geredet habe, jedoch
keinen Server hatte habe ich eine Bewertung hinzugefügt.
Ihr könnt mir per PN gerne Verbesserungsvorschläge und eure Erlebnisse zu den Hostern schreiben.
Diese werde ich dann in der Bewertung miteinbinden.
Ein Thanks würd mich freuen und euer Feedback zu dieser Idee und deren Umsetzung würde mir auch weiterhelfen.
Bis Dann!
da ich keinen Platz für dieses Thema gefunden habe schreibe Ich es hier rein.
Ich habe mir überlegt, für alle anderen hier im Forum eine
Server Hoster Liste zu erstellen wo sämtliche Hoster drinnen sind.
Anfangs werde ich nur einige Server Hoster reinschreiben, jedoch
könnt Ihr mir per PN eure Hoster auch schicken und dazu eure Bewertungen.
Die Bewertungen laufen von 1 - Sehr schlecht bis 5 - Sehr gut
| Anbieter | Link | Art | Bewertung | Kommentar |
| Nitrado | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 2 von 5 | Oft teuer |
| Zap Hosting | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 3 von 5 | Ging mit gemischten Erlebnissen |
| Xtreamhosting | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Minecraft- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 5 von 5 | Günstig, Super Support, Nettes Team! |
| High Hosting | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Aktuell nicht bekannt | Keine | Ist derzeit im Aufbau |
| G Portal | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 4 von 5 | |
| Gc Server | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 2 von 5 | Schlechter Erfahrung mit Support |
| Dawn Server | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 3 von 5 | Relativ Gut. |
| Ngz Server | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | Keine | |
| Elite Portal | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 4 von 5 | Gute Server. Relativ Guter Support |
| Shark Systems | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | Keine | |
| Contabo | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 4 von 5 | Guter Support |
| Gamerz Host | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 3 von 5 | |
| G Factory | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voiceserver / Webspace | 4 von 5 | |
| Teamplay | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Keine | ||
| Living Bots | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | Keine | |
| Noez | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voiceserver / Webspace | 5 von 5 | Günstig, Sicher und Gut! |
| Ckras | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voiceserver /Webspace | 4 von 5 | Teuer - gute Qualität - Top Support |
| Webtropia | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | v- / Rootserver | 5 von 5 | Sehr Guter Support, Günstig und gute Server |
| Xtream Server | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / Voice- / Rootserver / Webspace | 3 von 5 | Zufriedenstellender Support |
| Top Gameserver | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Keine | ||
| FS Host | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / VoiceServer / Webspace | Keine | |
| United IT-Systems | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Minecraft- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | Keine | |
| ServerBiz | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voiceserver / Webspace | Keine | |
| Host-Unlimited | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Minecraft- / v- / Ts- / Rootserver / Webspace | 0 von 5 | sehr günstig, dafür support sehr schlecht, server war oft down |
| Tunehosting | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Minecraft- / v- / Rootserver / Webspace | 5 von 5 | billig,schnelle einrichtung, sehr guter/schneller support (24/7 zu jeder tageszeit, obwohl das nur eine person ist), sehr wenig downtimes |
| Vs4you | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver / Webspace | 4 von 5 | Top Support - Preise liegen im durchschnittlichen Bereich. |
| 24h-hosting | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Game- / v- / Voice- / Rootserver | 4 von 5 | Top Support - Preise liegen im durchschnittlichen Bereich. |
Die Tabelle wird jeden Tag etwas erweitert und verbessert.
Bei der Bewertung gehe Ich von Erlebnissen aus die Ich in jeglicher Form bei diesem
Hoster bekommen habe. Auch wenn ich nur mit dem Support geredet habe, jedoch
keinen Server hatte habe ich eine Bewertung hinzugefügt.
Ihr könnt mir per PN gerne Verbesserungsvorschläge und eure Erlebnisse zu den Hostern schreiben.
Diese werde ich dann in der Bewertung miteinbinden.
Ein Thanks würd mich freuen und euer Feedback zu dieser Idee und deren Umsetzung würde mir auch weiterhelfen.
Bis Dann!