Syserr - Betamaps

03/20/2014 19:40 ExoBiTe™#1
Guten Abend liebe Community.
Ich habe heute mal die Betamaps (cape_dragon_head etc.) eingefügt, habe mir dann noch woanders die Mobs hergeholt (Gnoll Viecher etc.) und habe diese eingefügt. Ich komme auf die leeren maps. Ich komme auf jede andere map. Ich kann die neuen monster per Befehl spawnen und sie werden mir bugfrei angezeigt. wenn ich aber nun die regen´s der neuen Maps auf die gruppen mit den neuen monstern anpasse, und ich mich dann auf einer der neuen maps einloggen will, crasht der Client mit dem ????????????????? Fenster^^.
ich habe schon ne neue bin reingehauen, neue python22/27 und granny2 reingemacht, aber nix funktioniert:/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das zu fixxen
Mfg

EDIT: Regens:

Bayblacksand Regen

Capedragonhead regen

Dawnmistwood Regen

Mtthunder Regen

Group.txt
03/20/2014 22:32 Splinglol#2
Wenn du die Maps normal betreten und normal die Mobs rufen kannst, aber nach Einfügen von regen nen Fehler bekommst, hat das nichts mit python oder granny zu tun.
Bei den Gruppen oder Regen hast du dann wohl etwas falsch eingetragen.
03/21/2014 01:27 .Dινιѕιση#3
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Wenn du die Maps normal betreten und normal die Mobs rufen kannst, aber nach Einfügen von regen nen Fehler bekommst, hat das nichts mit python oder granny zu tun.
Bei den Gruppen oder Regen hast du dann wohl etwas falsch eingetragen.
Sehe ich genau so, poste doch am besten mal deine Regen Liste, viele tragen ihre Dinge dort falsch ein.
03/21/2014 13:05 ExoBiTe™#4
Poste ich gleich bin grade mit Handy on. Aber eig. mache ich keine Fehler bei der regen, da ich alle map 1sen neu bespawnt habe. Die regens für die habe ich allerdings gedownloadet. Poste sie wie gesagt gleich.
EDIT:
Bayblacksand_regen

Capedragonhead regen

Dawnmistwood Regen

Mtthunder Regen

Group.txt

Kannn mir keiner helfen..? :/
03/23/2014 16:52 ExoBiTe™#5
Hat Niemand ne Idee.?
03/23/2014 17:38 .Inya#6
CFF Explorer exe öffnen -> Can handle 2GB an und die dann wieder speichern. Danach sollte es gehen