Quote:
Originally Posted by HUТϾH
Also dann verstehe ich auch manchmal nicht warum hier im Forum 10€ Paysafecard für 8€ Paypal verkauft wird.. Hmm, also muss es nach deiner Ansicht auch die Paysafecard illegal besorgt wurden sein..
|
Wow mich wundert echt nicht, dass du für 160€ ein paar Blätter kaufst die wertlos sind.
Das was du da vergleichst ist was völlig anderes. Ein Prepaid Guthaben, welches nur beschränkt einsetzbar ist, im Gegenzug zu Paypal, welches dir tatsächliches Geld bereitstellt. Der Verkäufer der PSC hat dann eine richtige Währung und der Käufer eine günstigere PSC. In dem Fall wäre der Unterschied der Faktor 0,8, hier wurden aber die Gebühren die häufig der der Verkäufer bezahlt nicht mit einberechnet, was den Faktor angleichen würde. In deinem Fall wäre es 0,6 und das ist schon heftig.
Niemand würde so etwas ohne weiteres tun, außer er hat illegale Wahre die er schnell loshaben möchte, oder wie in diesem Fall Abfall den der Ebay Mensch er für ein bisschen Entgelt an entsprechende Entsorgungsfirmen verkauft, damit diese den Abfall dann sinnvoll Recyceln können. Man kann damit z.B. diese tollen Origami Vögel falten und damit seine Wohndekoration optisch aufwerten, oder die Karten als Untersetzer für Getränke verwenden. Ist schon Klasse wie Öko-Bewusst man Leben kann :)
Quote:
Originally Posted by Polydoros
optimale Zahlungsmittel für Kaufmannsläden
^
Damit sagt er das diese Karten als Zahlungsmittel verwendet werden können.
Ohne Guthaben geht das aber nicht.
Mein Tipp geh mal zur Polizei, die sind doch nett und helfen gerne bei Online Sachen. Bin schon Stammgast <.<
Die werden eine Anzeige notieren und sich an EBay wenden
|
Du kannst sie immer noch verwenden, nur wenn du einen Betrag ausgleichen willst kommst du mit einer "0" nicht weit.