Seit geraumer Zeit Probleme mit sunkist

08/30/2009 20:08 Vulcanus#1
Also folgendes:
Vorweg: Ich benutze die sunkist Methode seit über einem Jahr.
Seit geraumer Zeit nimmt die Anzahl der Fenster die ich über den sunkist-trick öffnen kann immer weiter ab.
Zuerst konnte ich bis zu 5 Fenster problemlos öffnen. Einige Monate darauf (anfang dieses Jahres) gingen plötzlich nur noch maximal 3 Fenster. "Ok" dachte ich mir 3 reichen ja au, 5 hab ich nur 1x gebraucht.
Nur seit Samstag gehen nurnoch maximal 2 Fenster. Am Freitag liefs mit 3 einwandfrei und seit Samstag lässt sich kein 3tes fenster mehr öffnen. Hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte?
Zur kleinen Info: Ich benutze Windows XP SP3

MfG
Vulci
09/04/2009 14:10 Gianotti#2
Quote:
Originally Posted by Vulcanus View Post
Also folgendes:
Vorweg: Ich benutze die sunkist Methode seit über einem Jahr.
Seit geraumer Zeit nimmt die Anzahl der Fenster die ich über den sunkist-trick öffnen kann immer weiter ab.
Zuerst konnte ich bis zu 5 Fenster problemlos öffnen. Einige Monate darauf (anfang dieses Jahres) gingen plötzlich nur noch maximal 3 Fenster. "Ok" dachte ich mir 3 reichen ja au, 5 hab ich nur 1x gebraucht.
Nur seit Samstag gehen nurnoch maximal 2 Fenster. Am Freitag liefs mit 3 einwandfrei und seit Samstag lässt sich kein 3tes fenster mehr öffnen. Hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte?
Zur kleinen Info: Ich benutze Windows XP SP3

MfG
Vulci
hat sich irgendwas an deinem system verändert während dieser zeit? defragmentier mal deine platte
09/04/2009 20:37 Vulcanus#3
meine festplatte ist seit dem ersten vorfall oft defragmentiert worden, da ich sie jede woche defragmentiere^^ an meinem system hat sich ansich vom grundaufbau nichts geändert. das ein oder andere deinstallierte und installierte programm, etc pp. ganz normales zeuch halt^^ hab einfach mal grad meinen gameguardordner gelöscht. jetzt startet es wiede r3x, ABER es brauch bedeutend länger zum laden als früher ._.
09/05/2009 09:35 Gianotti#4
Quote:
meine festplatte ist seit dem ersten vorfall oft defragmentiert worden, da ich sie jede woche defragmentiere^^ an meinem system hat sich ansich vom grundaufbau nichts geändert. das ein oder andere deinstallierte und installierte programm, etc pp. ganz normales zeuch halt^^ hab einfach mal grad meinen gameguardordner gelöscht. jetzt startet es wiede r3x, ABER es brauch bedeutend länger zum laden als früher ._.
benutz mal tuneup :) dann wirds besser
09/05/2009 11:41 Vulcanus#5
das läuft alles über tuneup >.<
09/05/2009 11:52 Gianotti#6
Quote:
das läuft alles über tuneup >.<
mhh könnte ein ram defekt sein. ich sag vorneweg wen du alles neu draufspielen würdest , dann kannse wieder sunkist so oft wie am anfang starten. war bei mir auch so. vergleich windows xp wie ein brandneues auto. es leiert nach einer weile ab :)
09/05/2009 12:11 Vulcanus#7
das windows xp sich selber "zumüllt" wusste ich ja, aber das sich das so zeigt net.. xD
naja dann wart ich nochn bissel. will demnächst eh auf windows7 umsteigen sobald ne vollverison zu kaufen gibt und keine beta oder rc :P
09/05/2009 12:43 Gianotti#8
Quote:
das windows xp sich selber "zumüllt" wusste ich ja, aber das sich das so zeigt net.. xD
naja dann wart ich nochn bissel. will demnächst eh auf windows7 umsteigen sobald ne vollverison zu kaufen gibt und keine beta oder rc :P
ich kaufe mir auch bald windows 7 ist einfach zu geil das os habe gerade die beta druff rc candidate halt :3