Biete recht großen League of Legends Account / Suche Elitegold

03/19/2014 19:21 Me Mose#1
Guten Tag,

da ich dem Spiel nicht mehr so viel Zeit widmen werde, möchte ich hiermit meinen heißgeliebten Account veräußern.
Ich habe alle Informationen in Spoilern verpackt, welche der Übersichtlichkeit dienlich sein sollen.
Wichtig wäre, dass man vor Gebotsabgabe oder Kauf den letzen Spoiler (Wichtig unbedingt vor Gebotsabgabe oder Kauf Lesen!) liest.
Die Virtuellen Inhalte, welche auf dem Account freigeschaltet wurden sind folgende:

Wichtig hierbei:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim bieten.
Zahlungsmöglichkeiten sind hauptsächlich Elitegold und ggf. Banküberweisung.
Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht, jedoch bitte ich darum, dass angemessene Gebote kommen, da es wohl einfach ersichtlich ist, dass ich ihn nicht für 10€ verkaufen werde. Ansonsten würde ich mir gerne einfach eure Gebote anhören. ^_^

Grüße
03/19/2014 19:39 Sam Greenwald#2
Nimmste auch PayPal?
03/19/2014 20:19 Me Mose#3
Quote:
Originally Posted by samistda View Post
Nimmste auch PayPal?
Nope, Leute die mit Paypal zahlen können, haben (falls sie ein verifiziertes Konto haben) auch ein Bankkonto. Somit könnten diese die Option der Banküberweisung nutzen.

Grüße
03/20/2014 06:24 Me Mose#4
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost
03/20/2014 16:35 Me Mose#5
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost
03/20/2014 21:53 Me Mose#6
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost
03/20/2014 23:00 ♥JanS♥#7
Hast du denn ne grobe Vorstellung ?
Würde dann mal meinen Kumpel fragen ob der den braucht.
03/20/2014 23:09 weirdo61#8
Ist der Account e-mail verifiziert?
Ich meine nicht normal verifiziert, sondern das neue verifiziert.
Riot hat vor etwa einem Monat eine Änderung eingeführt, sobald man einen Account auf eine e-mail verifiziert, gibt es keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen.
03/21/2014 07:01 Me Mose#9
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Hast du denn ne grobe Vorstellung ?
Würde dann mal meinen Kumpel fragen ob der den braucht.
Ich habe um ehrlich zu sein keine konkrete Vorstellung.
Es steckt schon eine Menge Menge Zeit und Muße in dem Account, darüber hinaus ist auch ein wenig Geld hinein geflossen, wie man sicherlich leicht erkennen kann. Ich denke er eignet sich für die meisten Personen, da er auf Wunsch alle Helden enthält, sogut wie alle notwendigen Runensets, in einer mittleren Elorange gelegen ist und selbst Gelegenheitsspielern durch die IP-Boosts die Chance gibt alle Inhalte die noch kommen freizuschalten.
Ich möchte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich nicht vorhabe den Account für beispielsweise 1.000 Elitegold zu verramschen, ich denke jedoch, dass dies auch so klar ist. ^_^
Ansonsten würde ich einfach um Gebote bitten.

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ist der Account e-mail verifiziert?
Ich meine nicht normal verifiziert, sondern das neue verifiziert.
Riot hat vor etwa einem Monat eine Änderung eingeführt, sobald man einen Account auf eine e-mail verifiziert, gibt es keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen.
Ich habe den Eindruck, dass die meisten meinen Beitrag nicht komplett lesen.
Die meisten PNs, wie auch diese Antwort, die ich bekomme, beziehen sich auf Dinge, welche in meinem Firstpost bereits angesprochen wurden. Um dir zu antworten zitiere ich mal aus meinem letztem Spoiler ("Wichtig unbedingt vor Gebotsabgabe oder Kauf lesen!"):

Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
[...]

Darüber hinaus ist die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soweit ich informiert bin änderbar.
Dadurch ist es laut Riot nicht möglich Accountbezogene Dinge zu ändern, wenn man nicht auch Zugriff auf die angegebene Emailadresse hat:

Quote:
Baddies won’t be able to change a single credential on your account without also having access to your verified email account.
Diese solltet ihr dann natürlich auch in die eurige ändern.

[...]
Dass sie Änderbar ist, nehme ich unter anderem an, da neben der Verifizierten Emailadresse [Change Email] steht und ich bei Klick auch in eine entsprechende Form weitergeleitet werde:

Ich hoffe, dass ich euch beiden eure Fragen beantworten konnte.
Dankesehr für eure Aufmerksamkeit.
03/22/2014 01:45 Me Mose#10
[B]ring
[U]p
[M]y
[P]ost
03/22/2014 09:26 weirdo61#11
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Riot hat vor etwa einem Monat eine neue E-mail verifizierung eingeführt, wenn man also innerhalb des letzten Monats seinen Account verifiziert hat, lässt sich dies nicht (!) rückgängig machen bzw. die E-mail Adresse ändern.
Ich weiß, dass die Option oben angegeben ist, jedoch bringt dem Käufer das recht wenig, da der Eigentümer von der ursprünglichen E-mail Adresse den Account jederzeit (!) recovern kann.

Ein Account ist bei der registrierung nicht E-mail verifiziert.
Man hat auch 4 IP Boost's bekommen, wenn man seinen Account verifiziert hat, ich hoffe du weißt jetzt in etwa was ich meine.
03/22/2014 14:46 Me Mose#12
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Riot hat vor etwa einem Monat eine neue E-mail verifizierung eingeführt, wenn man also innerhalb des letzten Monats seinen Account verifiziert hat, lässt sich dies nicht (!) rückgängig machen bzw. die E-mail Adresse ändern.
Ich weiß, dass die Option oben angegeben ist, jedoch bringt dem Käufer das recht wenig, da der Eigentümer von der ursprünglichen E-mail Adresse den Account jederzeit (!) recovern kann.

Ein Account ist bei der registrierung nicht E-mail verifiziert.
Man hat auch 4 IP Boost's bekommen, wenn man seinen Account verifiziert hat, ich hoffe du weißt jetzt in etwa was ich meine.
Das können wir gerne versuchen, jedoch würde es wenig Sinn machen, wenn man:
  1. Niemals seine Emailadresse ändern könnte
  2. Die Option dennoch hat
  3. Beim Klick auf selbige in eine Änderungsform weitergeleitet wird.

Das System soll schlichtweg zur Benachrichtigung und Bestätigung dienen, soll heißen, man kann nichts ändern ohne, dass der Besitzer der Emailadresse es bestätigt.
Wenn ich den Account verkaufe werde ich natürlich auch die Emailadresse des neuen Besitzers bestätigen.

Falls du dennoch der festen Überzeugung bist, dass es nicht geht, dann würde ich dich doch bitten, dass du mir zukommen lässt, worauf sich diese Annahme stützt. Leider sprechen die Anhaltspunkte, die mir Vorliegen vollkommen dagegen.
Darüber hinaus habe ich die Emailadresse nicht vor einem Monat, sondern vor signifikant längerer Zeit (100%) geändert. Somit sollte es selbst wenn es so wäre kein Problem geben.
03/22/2014 15:21 Zane™#13
Kommen deine Vorstellungen denn konkret auf eine 3 stellige Zahl?
03/22/2014 15:55 Me Mose#14
Quote:
Originally Posted by Zane™ View Post
Kommen deine Vorstellungen denn konkret auf eine 3 stellige Zahl?
Ich habe momentan noch keine Vorstellungen, ich weiß nur, dass ich ihn nicht für ein Taschenbuch eintauschen würde (Preisliche Vorstellung).
Ansonsten würde ich mir gerne die Gebote anschauen und dann abwägen.
Es ist nicht so als müsste er auf biegen und brechen verkauft werden, nur habe ich für ihn nicht mehr den größten Nutzen und denke, dass er anderen dienlicher wäre. ^_^
03/22/2014 19:00 weirdo61#15
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Das können wir gerne versuchen, jedoch würde es wenig Sinn machen, wenn man:
  1. Niemals seine Emailadresse ändern könnte
  2. Die Option dennoch hat
  3. Beim Klick auf selbige in eine Änderungsform weitergeleitet wird.

Das System soll schlichtweg zur Benachrichtigung und Bestätigung dienen, soll heißen, man kann nichts ändern ohne, dass der Besitzer der Emailadresse es bestätigt.
Wenn ich den Account verkaufe werde ich natürlich auch die Emailadresse des neuen Besitzers bestätigen.

Falls du dennoch der festen Überzeugung bist, dass es nicht geht, dann würde ich dich doch bitten, dass du mir zukommen lässt, worauf sich diese Annahme stützt. Leider sprechen die Anhaltspunkte, die mir Vorliegen vollkommen dagegen.
Darüber hinaus habe ich die Emailadresse nicht vor einem Monat, sondern vor signifikant längerer Zeit (100%) geändert. Somit sollte es selbst wenn es so wäre kein Problem geben.
Ich bin mir darüber im klaren, dass es eine Änderungsoption für E-mail Adressen gibt.
Aber die E-mail Adresse, die auf dem Account zuerst verifiziert worden ist, gehört immer (!) zu diesem Account, auch wenn diese anschließend geändert wird.
Ich komme darauf, da ich erst letztens einen Account gekauft habe, die E-mail Adresse geändert habe und nach 2 Wochen feststellen musste, dass der Account recoverd wurde.