autoit nomadmemory.au3 befehle

03/19/2014 03:06 mareck#1
heyho,

ich wollte mich mal ein wenig mit dem memory auslesen / verändern von spielen via autoit auseinander setzen, stoße jetzt aber auf folgendes problem.
gibt es irgendwo eine auflistung der ganzen memorywrite / read etc. befehle und deren syntax, funktionen?

habe dementsprechend leider nichts vollständiges gefunden.

gruß
03/19/2014 07:20 alpines#2
Ein Blick in die UDF verrät dir alles was du wissen musst.
03/21/2014 12:20 mareck#3
das war sehr hilfreich ...

[EDIT: ich schreibs jetzt nochmal explizit dazu nicht dass es weiter für verwirrung sort .... ja das war sarkasmus]
03/21/2014 12:30 -SoulCr4ck-#4
Quote:
Originally Posted by mareck View Post
das war sehr hilfreich ...
Ironie ? o_ø

Naja wie gesagt schau dir die udf an dort ist soweit ich weiß alles genau erklärt bzw. Sollte :3

Aber ich würde dir raten es ohne Nomadmemory.au3 zu machen ..
Lernst du viel mehr .

Mach dir deine eigenden Funktionen. .
03/21/2014 14:12 YatoDev#5
Quote:
Originally Posted by x[Deadline View Post
Ironie ? o_ø

Naja wie gesagt schau dir die udf an dort ist soweit ich weiß alles genau erklärt bzw. Sollte :3

Aber ich würde dir raten es ohne Nomadmemory.au3 zu machen ..
Lernst du viel mehr .

Mach dir deine eigenden Funktionen. .
er lernt höchstens wie man eine dll called das bring ihm nichts bei memory.

Ich hoffe das war ironie denn die funktionen stehen mit beschreibung in der .au3.Wenn es keine war wette ich er hat sie nichtmal geöffnet.

Und nur so als tipp: Die fragen die du alle gestellt hast wozu du auch jedesmal einen neuen thread gemacht hast. Das hätte man auch im kleine fragen thread klären können
03/21/2014 14:34 mareck#6
@fluttershy woooooooooooooooooooooooooooh :D muss einem ja mal gesagt werden :D

wie geil ist das denn :D ich fühle mich zwar grad wie der derbste noob aber an die idee das ding mal zu öffnen ja wtf :D hab ich nicht dran gedacht ^^

gruß

p.s. diesen retarded moment muss wohl jeder mal im leben haben ^^