D2ntbot problem

08/30/2009 17:21 xeqtrRRRR#1
hi,

ich benutze, bzw würde gerne D2nt bot benutzen nur wenn ich in starte bleibt er im menü hängen und loggt sich nicht ins bnet ein, acc wurde angegeben mit pw. die eine datei wurde auch in den sys.32 ordner verschoben. meiner ansicht nach hab ich akkes richtig gemacht, ich hab auch ein tualgiches soso script welches funzen sollte..

frage : wieso loggt er sich nicht ein?

danke im voraus!

mfg
08/30/2009 17:26 Mecco-Pekko#2
wann lernt ihr es endlcih alle wenn man fragen zu einem bot hat dann wendet man sich an denjenigen der den thread für euren jeweiligen gemacht habt und postet eure frage dorthinein....dieses topic kann man schon als spam topic auffassen >.<
08/30/2009 17:35 xdoddestroyer#3
Quote:
Originally Posted by xeqtrRRRR View Post
hi,

ich benutze, bzw würde gerne D2nt bot benutzen nur wenn ich in starte bleibt er im menü hängen und loggt sich nicht ins bnet ein, acc wurde angegeben mit pw. die eine datei wurde auch in den sys.32 ordner verschoben. meiner ansicht nach hab ich akkes richtig gemacht, ich hab auch ein tualgiches soso script welches funzen sollte..

frage : wieso loggt er sich nicht ein?

danke im voraus!

mfg

1. gibt es nen entsprechenden thread dafür unzwar der hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. wenn man lesen würde dan würde einen auffallen das es eine dll datei gibt die man in den system32 ordner kopieren muss (JS32.dll) ist oft der fall das mann es 2mal reinkopieren muss wenn du vista mit 64 bit in den 64bit ordner kopieren!!!!!!!

3. THX NICHT VERGESSEN UNTEN AN DEN BUTTON!!!!

mfg

matze
08/30/2009 17:44 Dschingis#4
die Js32.dll braucht man nicht mehr...
"use no longer JS32.dll"

ja, aber die version hat er anscheinend ja ned^^

und....greets kal_el und closed