Notebook Probeme!!!

03/18/2014 20:00 Blarusa#1
Guten Abend,

Ich habe ein Problem mit meinen neuen Notebook, es handelt sich um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Notebook hat eine vole Wlan Signalstärke aber ladet nit 0.41kbit runter, um Google Chrome runterzuladen müsste ich 2 Stunden warten. :(

Mit meinen anderen Laptop, Handys Tablets habe ich überhaupt kein Problem mit der Wlan geschwindigkeit. Muss also am NOtebook liegen..

Mein 2. Problem ist, ich habe eine SSD im Notebook eingebaut, wie wird die SSd nun erkannt, den unter Computer finde ich die Festplatte nicht. Ich würde nachdem ich sie erfolgreich installiert habe die Hdd clonen lassen.

Ich hoffe auf schnelle antworten, möchte mein Notebook endlich nutzen können :)
03/18/2014 23:03 Krotus#2
Die SSD ist noch nicht Partioniert. Geh mal in der Systemsteuerung in die Datenträgerverwaltung und weise der SSD ne Partition zu.
03/19/2014 00:39 Blarusa#3
Ok und wie kriege ich nun das Problem mit dem Internet hin ?
03/19/2014 00:42 Suicide Squad#4
Update den "Wlan-Chip" falls möglich, könnte zwar paar Jahre dauern aber eventuell ist das Problem dann behoben, falls allgemein Systemupdates vorliegen, einfach mal updaten.
03/19/2014 00:50 Blarusa#5
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Update den "Wlan-Chip" falls möglich, könnte zwar paar Jahre dauern aber eventuell ist das Problem dann behoben, falls allgemein Systemupdates vorliegen, einfach mal updaten.

Wo mach ich das ?
03/19/2014 01:07 Suicide Squad#6
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System bei mir (Win 8) steht dann unten links "Windows Update" falls dort keine Updates vorliegen lad dir mal bei Chip das Programm "Everest" und guck nach was du für einen W-Lan-Chip hast und schau nach Updates nach, dass hat zumindest bei einem Kollegen funktioniert, bin aber kein Computer Experte.
03/19/2014 01:45 Blarusa#7
Gibt keine Updates für.

Nun bleibt noch das mit er SSD zu kläre.
03/19/2014 07:05 Krotus#8
Windows Update sucht ja auch keine Updates für den WLAN Adapter. Geh auf die Homepage des Notebookherstellers. Da kannste dir alle Treiber runterladen.

Das mit der SSD hatte ich oben bereits erklärt. Ansonsten geht das auch mit dem Programm des SSD Herstellers.
03/19/2014 07:20 -i.nwA_#9
Ich lad die treiber immer am Desktop Rechner runter und ziehe die auf nen Stick und installier sie dann auf dem jeweiligen Gerät alternativ kannste auch den Lan Driver von der Disk Installieren und dann die restlichen Treiber übers Kabel alle direkt aufs Laptop laden und installieren