Minecraft 1.7.2 Hack mit Nuke Hack usw?

03/18/2014 17:05 Sharkman-#1
Hallo, ich wollte hier fragen ob einer einen 1.7.2 Hack kennt mit einem Nuke Hack usw. bzw mit ein paar hilfreichen Hacks.

Bzw zum Farmen, PVP chest's suchen usw.
03/18/2014 17:06 lordsill#2
WeepCraft?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die grundlegenden Sachen sind kostenlos. Für erweiterte Funktionen etc. benötigt man dann jedoch einen VIP Account bei denen
03/18/2014 17:08 Sharkman-#3
Schaue ich mir mal an.

Danke.

Bei mir geht der net :(!
03/18/2014 18:12 UPGr4de#4
öhm das meiste Läuft bei Minecraft doch Server site, sprich das meiste wird eh geschützt, und da man einen Server site anticheat nicht Bypassen kann wird es sowieso ziehlich Schwer.
03/18/2014 18:18 lordsill#5
Quote:
Originally Posted by xDowngrade View Post
öhm das meiste Läuft bei Minecraft doch Server site, sprich das meiste wird eh geschützt, und da man einen Server site anticheat nicht Bypassen kann wird es sowieso ziehlich Schwer.
1. Das meiste macht noch immer der Client
2. Gibt es noch mehr als genug Server, die auch kein AntiCheat Plugin installiert haben. Bei denen brauchst du dann auch nicht bypassen
3. Gibt es einige wenige Hacks, die man auch beim AntiCheat Plugin bypassen kann (nicht sehr viele hacks, aber wenige sind möglich und existieren auch)

@Sharkman- : was passiert denn genau? Falls du gekickt wurdest, liegt es wohl an einem AntiCheat Plugin. Nur leider zählt Nuker zu den großteil der Hacks, die nicht beim AntiCheat gebypasst werden können. Oder startet der Client gar nicht erst? Wenn das der Fall ist, welche Fehlermeldung erscheint?
03/18/2014 18:33 Sharkman-#6
Nene nix mit kicken usw.

Also es baut die Sachen immer einzelnt ab.

Bzw es geht nicht alles kaputt was ich auswähle wie bei manchen Griefing videos.
03/18/2014 18:35 lordsill#7
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Nene nix mit kicken usw.

Also es baut die Sachen immer einzelnt ab.

Bzw es geht nicht alles kaputt was ich auswähle wie bei manchen Griefing videos.
Das liegt an deinem Gamemode. Er kann die Blöcke ja nicht instant abbauen, wie du es aus den Videos kennst. Die in den Videos werden ja sicherlich im Kreativmodus gewesen sein oder?
03/21/2014 22:16 HogarthHughes#8
Nodus vlt.?
Solang der Server kein Anticheat drin hat, dass den Hack findet, sollte das gehen
03/22/2014 19:59 .Maxwell#9
Mann wird auch manchmal gekickt wenn man Zuviele mit nuker macht bzw. Ich würde damals gekickt mit dem Grund too fast interactions oder so bin mir nicht sicher wie die Meldung hieß
03/22/2014 20:01 lordsill#10
Quote:
Originally Posted by Das Prinz View Post
Mann wird auch manchmal gekickt wenn man Zuviele mit nuker macht bzw. Ich würde damals gekickt mit dem Grund too fast interactions oder so bin mir nicht sicher wie die Meldung hieß
das ist eine meldung von einem anticheat plugin