Gigant-Hosting

03/17/2014 22:38 xXShoanXx#1
Hey

ich war wirklich ein sehr treuer Kunde bei Gigant-Hosting aber was die jetzt zur Zeit abziehen das geht gar nicht!Zu mal das mir unfairer Weise eine Rechnung gestellt wurde wo ich nach den Angaben das Produkt ordnungsgemäß und rechtzeitig gekündigt.

Screens:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kündigungfrist: 1 Woche vor Ablauf (wurde mir erzählt vom Livesupport)

Meine Frage ist jetzt nur um mich noch ein wenig mehr abzusichern: ich muss diese Rechnung nicht bezahlen?Die eine Woche Kündigungfrist habe ich eingehalten aber das könnt ihr auch nachrechnen.

Email habe ich bereits an die geschickt aber die haben zur Zeit wegen Änderungen Probleme also denke ich es könnte noch etwas dauern mit der Antwort..
03/17/2014 22:40 ◄◄ Bosslike ►►#2
Wenn du wirklich gekündigt hast, würd ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzen.
03/17/2014 22:41 secure00258#3
Am 09.03 die Mail geschrieben, die Rechnung wurde am 15.03 erstellt, macht 6 Tage, sprich 1 Tag zu spät bzw 33 Minuten zu spät, Pech für dich.

Rechnung musst du bezahlen, ansonsten werden wohl Gebühren anfallen und du darfst, wenn du nicht reagierst mit 2-3 Schreiben aus der Rechnungsabteilung rechnen. Reagierst du dann immer noch nicht, wird ein Anwalt eingeschaltet, bekommst weitere Schreiben und wenn das nicht fruchtet, wird ein Vollstrecker (Pfänder) beauftragt, der sich das Geld mit Durchsuchung vom Gericht persönlich bei dir abholen kommt, zur Not nimmt er dein PC oder andere Wertgegenstände mit.
03/17/2014 22:44 xXShoanXx#4
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Am 09.03 die Mail geschrieben, die Rechnung wurde am 15.03 erstellt, macht 6 Tage, sprich 1 Tag zu spät.
Nein^^ stimmt so nicht ganz :D Sonntag lief der aus 16.03.2014 :D ^^ habe extra mir aufgeschrieben..

Sonntag 9.3.2014 - Sonntag 16.3.2014

+7 = 16

Why pech? Es geht nach Bestellzeit? angenommen ich bestelle einen server.. habe um 15-16 uhr bestellt das heißt würde ich diese zeit überschreiten an den "kündigungstag" müsste ich rein therotisch zahlen.

sehr lustig aber erstmal will ich eine antwort xDD und als zweitens will ich ne aufklärung es passte alles so..

geh mal net vom schlimmsten aus xDD gigant hat verkackt^^ stellen mir unfairer Weise ne Rechnung antworten nicht auf meine Fragen aktivieren mein Kundenkonto nicht und ja..
03/17/2014 22:50 secure00258#5
Wann hast du den Server genau gemietet, am 16?
03/17/2014 22:52 xXShoanXx#6
am 16.02.2014 ^^
03/17/2014 22:54 secure00258#7
Sprich spätestens am 09.03 müsstest du die Mail schreiben, sollte eigentlich alles passen.
Schick mal Link zur Homepage von denen, will mal die Nutzungsbedingungen durchlesen.
Ok hab schon
03/17/2014 22:56 xXShoanXx#8
Quote:
Sprich spätestens am 09.03 müsstest du die Mail schreiben, sollte eigentlich alles passen.
Schick mal Link zu Homepage von denen.

jop meine ich auch^^ was meine Vermutung ist sie haben einen neuen Geschäftsführer dazubekommen und dadurch gibt es zur Zeit Probleme^^ich hatte auch schon sehr oft meine Minecraft Server dort gehostet und es gab nie irgendwelche Probleme..und mit der 1 wöchigen Kündigungsfrist bei V-Servern etc. habe ich mir zweimal per Livechat und einmal per Skype bestätigen lassen.

Auszug aus Skype:

03/17/2014 23:04 xXShoanXx#9
Quote:
Hab das gefunden:

Check die Seite nicht außerdem viel zu teuer. Geh nächste mal zu Contabo.de. ;)
wie gesagt sonst nie probs mit denen^^ ich zahl aber einfach mal nicht aber muss ich auch nicht..

vielleicht anuzumerken agbs stimmen nicht :D minecraft server waren damals 2 wochen^^ das weiß ich noch :D

und die waren mal sehr billig^^ aber der neue geschäftsführer hat alles verändert hp , design , preise etc.
03/17/2014 23:08 xXShoanXx#10
Quote:
Ruf doch einfach mal dort an und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Einfach nichts tun "kann" nach hinten los gehen.
das stimmt aber ich sehe mich keiner schuld bewusst?anrufen gute idee wenn die nummer noch funzt :D weil der neue geschäftsführer macht alles anderst :D und ich warte noch bis morgen oder so dann ruf ich die mal an^^ ach wohl noch anzumerken sonst war support immer online seit der neue geschäftsführer da ist waren sie nicht einmal online^^ (deswegen ich denke deswegen sind probleme aufgetreten)