Steam - Css - Ip verschleiern?

03/17/2014 18:57 Tetsu#1
Hey ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich meine IP-Adresse vor Steam und CSS verschleiern kann oder denen eine falsche anzeigen lassen kann. Wenn sowas geht, mir bitte auch erklären wie. Hoffe bin hier richtig, Obilee meinte das fällt unter techn. Support, aber ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist, weil es ja um Software und nicht Hardware geht.

Danke im vorraus
03/17/2014 19:11 Belur#2
Sollte zB über einen VPN Dienst wie strongvpn.com gehen.
Kosten aber in der Regel etwas Geld. Hab zmdst noch nicht von einem kostenlosen gehört.
03/18/2014 16:19 Tetsu#3
kennt hier keiner irgendeine kostenslose Möglichkeit, z.B. in Richtung proxy. Meine da mal was gehört zu haben, das Leute ihren Standort für Steam verändern, weil die glaub in Russland dann billiger einkaufen oder so.
03/18/2014 16:27 Der-Eddy#4
Sowas geht per Proxy oder VPN
nur kostenlos wirst du da nur ewig langsame finden

wenn du etwas Geld in die Hand nimmst kannst du über diese auch zocken ohne großen Pingverlust
03/18/2014 16:27 RatexIndex#5
Habe dir einen VPN per PN zukommen lassen viel erfolg.
03/18/2014 16:28 savas159#6
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
kennt hier keiner irgendeine kostenslose Möglichkeit, z.B. in Richtung proxy. Meine da mal was gehört zu haben, das Leute ihren Standort für Steam verändern, weil die glaub in Russland dann billiger einkaufen oder so.
OpenVPN, spotflux alles nette Programme. Am besten ist OpenVPN musst du dich erstmal reinlesen.
Wenn du dich vor nem IP Ban fürchtest, hilft dir ne Proxy sowieso nicht, da in 90% der Fälle deine Steam id gebannt wird.
03/18/2014 16:46 Tetsu#7
Steamid bans kann man simpel mit Familyshare umgehen, aber darum gehts mir nicht. Ich habs nicht so gerne, wenn andere Leute meine IP haben, weil die konnten die auf dem CSS Server immer feststellen und ich hab kein Plan wie.

Danke für die Hilfe, Ratex64ƁIƬ PN hat die ausschlaggebende Lösung gegeben.

/e: Jetzt hab ich 100er Ping, ist das eine Nebenwirkung von VPN?
03/18/2014 16:52 RatexIndex#8
Klar wenn die Autobahnfahrt länger wird dauert es Logischerweise auch länger ;)
So ist es auch bei deinen Internet wenn er durch die halbe Welt muss ;)
03/18/2014 16:55 Tetsu#9
Kann ich auch eine VPN aus geographisch näheren Orten wie Niederlande oder Belgien mir besorgen, oder sind die kostenpflichtig im Gegensatz zu den Rumänischen? Spiele halt sehr gerne Surf und ein 90er Ping ist da schon ein starker Nachteil.
03/18/2014 16:59 RatexIndex#10
Habe einen mit 60 Ping mit Holland VPN von einer Normal Ping 42.

Aber das Kostet wiederum nen bissel Geld bei Hide.me oder was auch immer ;)

Die in Rumänien kosten auch Geld nur du benutzt gerade einen der Shared ist.
03/18/2014 17:04 Tetsu#11
Achso, kann ich mir einen Shared aus der näheren Region kostenlos suchen (wohne Grenze zu NL) oder ist kaufen da die einzige Option, wenn ja wieviel kostet das in der Regel für wie lange und welche Bezahlmethoden?
03/18/2014 17:11 RatexIndex#12
Musst Du einfach hier mal die Augen in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion offen halten sonst kannste nur welche mit guter Qualität kaufen.