FFA taskleiste

08/30/2009 12:54 Daniiii#1
öhm..
hab schon seit längerem so komische blaue kästen wo "FFA" drinne steht unten rechts in der taskleiste (kommt von nem rekorder, allerdings hats mich bisher nie gestört...)
aber nun hat das ding echt übertrieben O_O

das kommt halt jedes mal wenn irgendein sound ist oder so und das kriegt man irgendwie nicht weg (nur mit formatieren afaik)

wäre dankbar wenn einer ne möglichkeit hätte das zu fixxen(dass die kästen nichtmehr wiederkommen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2009 13:26 Die Schnittstelle#2
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
öhm..
hab schon seit längerem so komische blaue kästen wo "FFA" drinne steht unten rechts in der taskleiste (kommt von nem rekorder, allerdings hats mich bisher nie gestört...)
aber nun hat das ding echt übertrieben O_O

das kommt halt jedes mal wenn irgendein sound ist oder so und das kriegt man irgendwie nicht weg (nur mit formatieren afaik)

wäre dankbar wenn einer ne möglichkeit hätte das zu fixxen(dass die kästen nichtmehr wiederkommen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der lädt die audio codecs glaub ich...
Kannst bestimmt unter Einstellungen einstellen das es wieder ausgeht wenn du es beendet hast
08/30/2009 13:27 Daniiii#3
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Der lädt die audio codecs glaub ich...
Kannst bestimmt unter Einstellungen einstellen das es wieder ausgeht wenn du es beendet hast
schön wärs :'D
habs seit monaten nichtmehr drauf.. (das programm)
08/30/2009 16:08 chip331#4
Ich weiß ich bin nochn Noob aber vllt. sind noch unter C:/programme reste von dem Recorder drauf. Könnte sein wenn die löscht das es dann weg is

MFG NOOB-Hacker
08/30/2009 16:33 -kitschi-#5
Dann mach es mal in dein tsk mgr im tab prozesse ausfindig und guck nach von wo es gestartet wird und beende es.
08/31/2009 15:12 nabboking2#6
Guck bei DIensten
ausführen->services.msc eingeben->Den Dienst suchen Eigenschaft deaktivirt beu autlostart finish