Bewerbung [Freebies]

03/16/2014 23:07 m2mReloaded#1
#closerequest.
es hat sich einiges geändert - sorry.
03/16/2014 23:30 Chigsur#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du dich bewirbst dann für den ganzen Bereich.
03/16/2014 23:38 Kraizy#3
Die Bewerbung finde ich ein wenig kurz, aber ist trozdem ganz oke. Du kannst dich jedoch nicht für den Freebies Bereich bewerben, sondern nur für den ganzen The Black Market. Ansonsten kenne ich dich nicht und enthalte mich erstmal.
03/16/2014 23:42 m2mReloaded#4
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du dich bewirbst dann für den ganzen Bereich.
Alles klar, das wusste ich nicht (irgendwie übersehen). Ich werde meine Bewerbung dahingehend Bearbeiten. Danke für den Hinweis!

Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Die Bewerbung finde ich ein wenig kurz, aber ist trozdem ganz oke. Du kannst dich jedoch nicht für den Freebies Bereich bewerben, sondern nur für den ganzen The Black Market. Ansonsten kenne ich dich nicht und enthalte mich erstmal.
Wie oben geschrieben, wusste ich nicht, ich werde die Bewerbung anpassen.
03/22/2014 14:22 Shigatu#5
Ich finde deine Bewerbung etwas zu kurz und von mir bekommst du ein nein.
03/25/2014 03:17 RezChams#6
Du kannst dich nur für den gesamten BM bewerben. Ich muss aber leider sagen, dass du noch nie aufgefallen bist und ich dich nicht richtig einschätzen kann.

Ich enthalte mich vorerst.
03/25/2014 21:25 xelayz​#7
konnten uns schon näher kennenlernen, er ist sehr feinfühlig und fingerfertig, ja ich denke er hat die Chance auf den Mod posten, da er alles flott erledigt und das auch sehr gute Qualität hat.
03/30/2014 08:22 Aneko ♥#8
Ich sage nein!
Hatte dich mal als Auffallender Typ gesehen in einigen kategorien wirklich nett fand ich Dich jetzt nicht als ich das gesehen habe..

Außerdem ist die BM Sektion denke ich gut genug besetzt.