Proxy internetseiten werden geschpert hilfe

03/16/2014 20:32 pantherboz#1
Mein Vater hat auf mein pc ein Proxy eingerichtet zB 192.168.0... port :312... nun frage ich Kann man das umgehen wenn ich auf eine Seite gehe steht dort "Website wegen fragwuerdigen Inhalt gesperrt" kann man das umgehen und wenn ja wie ? Bitte antwortet schnell :) zur info bin 17 :) bitte hilft mir :)
also kann ich zB auf Warrock.net nicht zugreifen why ?
03/16/2014 20:37 Soundwave ♪#2
Wer warrock spielt ist jünger als 17. Dein Vater wird einen guten Grund gehabt haben um diese Seiten zu sperren.
Ich hoffe das dir die Frage keiner beantwortet :)
03/16/2014 20:38 [&] Delinquent#3
Dein Vater wird schon seinen Grund haben, wieso er dir sowas blockt. Müsstest wohl in den Routereinstellungen die Sperre rausmachen. Da ist meist eine Art Kindersicherungseinstellung drin, zumindest bei meinen verschiendenen TPLink Routern ist das so.

Allerdings sprechen viele Sachen in diesem Thread dafür, dass du nicht "17 ;)" bist .. von daher ist es ja vielleicht recht so
03/16/2014 20:42 pantherboz#4
ja ich bin 17 und er hat es nur geblockt weil ich "zu jung" dafür bin ich durfte davor das auch Spielen deswegen hat es kein sinn könnt ihr bitte mir helfen wie ich die sperre rausnehmen kann
03/16/2014 20:47 [&] Delinquent#5
Quote:
Originally Posted by pantherboz View Post
ja ich bin 17 und er hat es nur geblockt weil ich "zu jung" dafür bin ich durfte davor das auch Spielen deswegen hat es kein sinn könnt ihr bitte mir helfen wie ich die sperre rausnehmen kann
Ohne jegliche Infos kann dir keiner helfen Kollege.
Kann auch einfach bei der Werkstatt anrufen und sagen hi mein auto geht nicht mehr .. können die mir bestimmt sagen wo das Problem liegt :rtfm::rtfm::rtfm: