Frage zu mmoga ankauf

03/16/2014 20:23 Lassoin#1
Hey
glaubt ihr das mmoga die ankauf preise für ps4 coins wieder steigen?
Finde 6€ pro 100k ist sehr wenig
03/16/2014 20:54 FifaTrader#2
Gehe davon aus - hängt auch oft davon ab, ob bestimmte Glitches funktionieren ^^
Warte bis der Preise zwischen 7 und 8 € ist, dann verkaufe ich erst.
03/22/2014 07:46 ThoreChillt#3
Quote:
Originally Posted by FifaTrader View Post
Gehe davon aus - hängt auch oft davon ab, ob bestimmte Glitches funktionieren ^^
Warte bis der Preise zwischen 7 und 8 € ist, dann verkaufe ich erst.
Ja. aber wie lange willst du darauf warten?

Der Preis ist ja nun schon seit 2 Wochen so. Wenn man auf seinen Accounts paar Millionen hat, dann hat man nicht immer Lust zu warten ( ;
03/22/2014 10:42 .Quicky#4
Aktuell sind Coins generell nicht so gefragt, alle Coinsverkäufer haben die Verkaufspreise gesenkt, schätze mal das es vermutlich erstmal nicht mehr großartig bergauf geht, wenn erst wieder zu den Team of the Seasons.
03/25/2014 01:09 Ribery97#5
Warum sind die Coinpreise angestiegen, obwohl nichts besonderes anliegt? o.o Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt verkaufen soll.. 6,80€/100k ist gerade noch ertragbar. Kann schlecht einschätzen auf was die Preise steigen, wenn das TOTS kommt. Was würdet ihr empfehlen.. Jetzt noch n bisschen mit den Münzen spielen bis das TOTS kommt oder jetzt verkaufen?
03/25/2014 03:51 feddschick#6
Ich für meinen Teil sehe lieber echte € als virtuelle Mio´s. Wie der Preis in einem Monat sein wird kann niemand sagen können, da kann viel passieren.

Man sollte nicht vergessen mit der WM ist die Saison auch kürzer und wir haben bereits Ende März. Ob der Preis noch riesen Sprünge machen wird bezweifel ich. Deswegen schau ich dass nicht so viele Coins rumliegen.
03/25/2014 08:30 pricefield#7
Genau meine Meinung. Für mich sind 6,80 akzeptabler, als ein erneuter, evtl. dauerhafter Absturz auf <5€ wie zuletzt.
03/25/2014 14:59 SGDynamite#8
kann aber auch sein das zur WM sonderkarten kommen und dann steigen die preise garantiert, da es sich größtenteils um Starspieler handeln wird.
03/25/2014 15:43 Ribery97#9
Und es kommt noch TOTS... deswegen überlege ich im Moment was richtig ist.
03/25/2014 18:12 SGDynamite#10
erstmal ansammeln :)
03/25/2014 19:20 smooky2003#11
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
kann aber auch sein das zur WM sonderkarten kommen und dann steigen die preise garantiert, da es sich größtenteils um Starspieler handeln wird.
die kommen zu 1000% wurde doch schon von EA angekündigt das zur WM FUT Specials kommen ;) zur EM vor 2 Jahren gabs die auch da waren die Lila .....hatte den Gomez damals :D von daher könnte man hoffen das die preise steigen ;)
03/26/2014 13:57 feddschick#12
Wie gesagt jeder emtscheidet dies für sich - aber für mich sprechen zu viele Punkte dagegen. Und wegen den Sonderkarten - was will EA z.B. mit den Stats machen oder OVR siehe z.B. Messi. Außerdem haben bis dahin alle interessanten und die Zugpferde das Leute Packs ziehen alle schon IFs und TOTS für die Elite.

Und wenn WM ist dann ist FIFA 14 quasi passe.

Außer dem glaube ich mittlerweile bzw. steigt bei mir der Verdacht es gibt nen Glitch. Das Verträge runter geknallt sind sehe ich ein und ist auch logisch nach der Orgie von EA. Aber immer noch für 200 ohne Probleme und in Massen auf dem Markt verfügbar? Und der Oberglitcher ist auch wieder aktiv auf Twitter und da er ein Prototyp eines Prollos ist macht er auch wieder auf Chief Checker auf Twitter...