Fragen :3

03/16/2014 10:42 [SA]ShockZz#1
Hey Leute..
Habe mal 2 Fragen an euch..
1.) Fürn anfang will ich für den Root Server nur 10€ ausgeben da ich nicht weiß ob der Server gut läuft oder nicht.. Wo soll ich den Root am besten holen?

2.) Was kommt besser an? Oldschool oder PvP/Fun ?

Danke im Vorraus fürs Beantworten.. :3
03/16/2014 10:45 Chiksz#2
Oldschool ist derzeitig überflutet .
Mit einem New / Pvp wirst du sicherlich mehr Erfolg haben .
03/16/2014 10:47 Coniesan#3
zu 1:
Dann wird dir nix anderes als ne VM oder Shared hosting von KSM/Xertonia oder sonstigen "Billigen" Hostern übrig bleiben!
Dabei sollte dir aber bewusst sein, dass Billig im Preis, oft auch Billig im Support und Kompetenz heißt! (will hier niemandem was unterstellen, aber ... ich hab schon so einiges erlebt)
Ich will das Thema auch nicht so breit austreten! Wenn das so weiter geht, frag ich mich sowieso, wo da die eigene Rubrik "[HILFE]Welchen Host soll ich nehmen?!" im Forum bleibt...

zu 2:
Mach, was DIR mehr Spaß macht! (so mein Motto)
03/16/2014 10:50 [SA]ShockZz#4
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
zu 1:
Dann wird dir nix anderes als ne VM oder Shared hosting von KSM/Xertonia oder sonstigen "Billigen" Hostern übrig bleiben!
Dabei sollte dir aber bewusst sein, dass Billig im Preis, oft auch Billig im Support und Kompetenz heißt! (will hier niemandem was unterstellen, aber ... ich hab schon so einiges erlebt)
Ich will das Thema auch nicht so breit austreten! Wenn das so weiter geht, frag ich mich sowieso, wo da die eigene Rubrik "[HILFE]Welchen Host soll ich nehmen?!" im Forum bleibt...

zu 2:
Mach, was DIR mehr Spaß macht! (so mein Motto)
1.) Ja weiß ich.. KMS-Gameserver wäre eine Möglichkeit aber das weiß ich leider so alles gehört habe.. Allerdings habe ich den Vorteil bei KMS das ich da Hilfe vom Support bekomme, da ein Freund da Supportet..

2.) Dann wäre es Oldschool 2006/2007, aber weiß nicht ob es gut ankommt ^^

Quote:
Originally Posted by Chiksz View Post
Habe ich mir irgendwie schon Gedacht
03/16/2014 10:56 Coniesan#5
Warum fragst du dann, wo du hosten sollst?! ;) Soll dir dein Freund 3 Monate Testkiste geben, zahlen bei Erfolgreichem Server oder so, wozu hat man Connections ?!
03/16/2014 10:58 [SA]ShockZz#6
Quote:
Warum fragst du dann, wo du hosten sollst?! ;) Soll dir dein Freund 3 Monate Testkiste geben, zahlen bei Erfolgreichem Server oder so, wozu hat man Connections ?!
Ich frage, weil man ja noch woanders villeicht Hosten kann? ;)
03/16/2014 11:02 Selfo##7
Quote:
Originally Posted by Chiksz View Post
Von wem du das nur weißt. :pimp:

Quote:
Originally Posted by [SA]ShockZz View Post
Hey Leute..
Habe mal 2 Fragen an euch..
1.) Fürn anfang will ich für den Root Server nur 10€ ausgeben da ich nicht weiß ob der Server gut läuft oder nicht.. Wo soll ich den Root am besten holen?

2.) Was kommt besser an? Oldschool oder PvP/Fun ?

Danke im Vorraus fürs Beantworten.. :3
Du kannst beides machen.
Einen P-Server macht es nicht aus was es schon gibt, sondern es macht einen P-Server aus was er bietet.
Kannst einen Oldschool Server machen mit eigenen Features, Ideen etc.
Aber du kannst auch einen PvP/Fun Server mit eigenen Features, Ideen etc. machen, solange es den Leuten gefällt wirst du damit Erfolg haben

MfG,
Selfo#
03/16/2014 11:04 Coniesan#8
Mit nem Budget von 10€... da ist das Angebot glaub überall relativ gleich bescheiden...
03/16/2014 11:09 [SA]ShockZz#9
Quote:
Mit nem Budget von 10€... da ist das Angebot glaub überall relativ gleich bescheiden...
10€ Fürn Anfang halt.. Später werde ich dann natürlich einen besseren Kaufen.

Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Von wem du das nur weißt. :pimp:

Du kannst beides machen.
Einen P-Server macht es nicht aus was es schon gibt, sondern es macht einen P-Server aus was er bietet.
Kannst einen Oldschool Server machen mit eigenen Features, Ideen etc.
Aber du kannst auch einen PvP/Fun Server mit eigenen Features, Ideen etc. machen, solange es den Leuten gefällt wirst du damit Erfolg haben

MfG,
Selfo#
Ja Stimmt schon, aber ich wollte jetzt einfach mal eure Meinung dazu wissen.