[Umfrage] Was bedeutet für dich "Schönheit"?

03/16/2014 09:57 Soundwave ♪#1
Guten Morgen liebe epvp-Gemeinde,

Im Rahmen meiner Facharbeit zum Thema "Das Geschäft mit der männlichen Schönheit", würde ich gerne von den Männern unter euch wissen, was für euch Schönheit bedeutet. Ihr könnt sowohl Gesellschaftliche Aspekte miteinbeziehen (z.B. nur wer dünn ist hat Chancen in unsere Gesellschaft, usw.), als auch Gedanken, wie zum Beispiel Schönheit ist für mich ein Sixpack usw....

Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will, ich bin auf eure Antworten gespannt :)
03/16/2014 10:38 ♥JanS♥#2
Innere Schönheit
03/16/2014 10:52 Faultyclones#3
i7 Prozessor und Nvidia Geforce GTX 750 Ti Grafikkarte

03/16/2014 11:10 Dörp#4
Titten
03/16/2014 11:17 Affenkake94#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2014 11:18 _SkuLz_#6
Der Charakter muss zählen, aber ist auch klar das ich nicht grad ne fette hässliche aussuche..

Was ist für mich Schönheit? Meine Freundin!
03/16/2014 11:23 davidstylo#7
Beim Mann:

-kurze Haare
-sollte sich Maskulin verhalten und anziehen (nix mit rosa Schuhen etc)
-etwas trainiert, nicht aussehen wie ein Anabol lutscher, aber auch nicht wie Psycho Andreas
-der Mann sollte in einer Beziehung (natürlich ausserhalb wenn er die Frau sexuell penetriert) die Hosen anhaben.


Bei einer Frau:

-Apfelarsch
-sie sollte nicht fett sein, aber auch nicht zerbrechen wenn man sich drauf legt
- Mittelgroße Titten (C)
-Schulterlanges schwarzes, blondes oder braunes Haar
-sie sollte Humor verstehen und nicht immer rumzicken
03/16/2014 11:25 大好き#8
davidstylo noch nie sowas oberflächliches wie dich gesehen lol
03/16/2014 11:33 Aneko ♥#9
Bin zwar eine Frau , trz die Innere Werte..

( P.S: Mach deine Hausaufgaben oder dein Projekt - Alleine! Epvpers ist kein Hausaufgaben Board!)
03/16/2014 11:35 Achileus#10
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Bin zwar eine Frau , trz die Innere Werte..

( P.S: Mach deine Hausaufgaben oder dein Projekt - Alleine! Epvpers ist kein Hausaufgaben Board!)
Wieso? Ich finde es nicht schlecht sich bei so einem Thema die Meinung anderer Menschen zu holen :).

B2T: Ich finde das Gesicht macht fast alles aus! Wenn wir jetzt von das äußerliche reden egal was für ein Körper man hat wenn das Gesicht + Haare einem nicht gefällt stehen die Chancen schlecht.
03/16/2014 11:37 Soundwave ♪#11
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Bin zwar eine Frau , trz die Innere Werte..

( P.S: Mach deine Hausaufgaben oder dein Projekt - Alleine! Epvpers ist kein Hausaufgaben Board!)
Ahja, ich bin leider nicht schizophren, von daher kann ich die Umfrage nicht alleine ausfüllen :)
03/16/2014 11:39 KeinAstronaut!#12
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Beim Mann:


-etwas trainiert, nicht aussehen wie ein Anabol lutscher, aber auch nicht wie Psycho Andreas
Masse macht Macht