[Howto]Full Eq in <1h! Standalone + Screenshots

03/15/2014 20:40 JustSkillx3#1
Hey, ich möchte euch heute zeigen wie man full equiped in DayZ SA wird, in unter 1h.

Schritt 1:
Spawn feststellen.

Als erstes müsst ihr ca bei Solnichniy spawnen.

Schritt 2:
Richtung Berezino laufen.

Ihr braucht auf dem weg nichts zu looten. Direkten weges nach Berezino und erstmal halt im kaputten Gebäude machen. Dort sind meist große Rucksäcke und eine Feuerwehraxt. Ist schonmal ein guter anfang.

Schritt 3:
In die Stadt.

Hier bekommt ihr Essen, Klamotten, Munition und Kleinigkeiten.

Schritt 4:
Krankenhaus, Geschäfte, weiterziehen.

Als erstes geht ihr hinten ins Krankenhaus und nehmt mit was ihr so braucht. Spritzen, erste hilfe, Morphine ... was auch immer. Gegenüber befindet sich ein Geschäft, was ihr auch looten könnt,da ihr eh den weg weiter entlang müsst.

Schritt 5:
Waffe holen in der Schule.
Ihr lauft dem eingezeichneten weg entlang und dort trefft ihr auf diese Schule. Ganz oben liegt meistens eine Waffe. von pistole über schrot, bis Mousin.

Schritt 6:

Abschluss.
Zum Schluss könnt ihr dort durch die Einkaufstraßen gehen, dort gibt es immer viel loot. Essen, Kleidung und Kleinkram!

Schritt 7:
Screens des gefarmten Loots.

Auf den Weg zum Airport.

Danke fürs lesen und habt Spaß :)
03/15/2014 20:47 unknwnx.#2
Quote:
Originally Posted by .ZoR View Post
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. 100% Trusted!
Und ein gelungener .... Spam.

BTT: Schönes Tutorial/Guide, werde ich (wenn nichts verändert wird) sicherlich benutzen, sobald ich mein neuen PC habe =)
03/15/2014 20:49 .ZoR#3
Quote:
Originally Posted by Shynox ~ View Post
Und ein gelungener .... Spam.

BTT: Schönes Tutorial/Guide, werde ich (wenn nichts verändert wird) sicherlich benutzen, sobald ich mein neuen PC habe =)
War ausversehen im falschen Thread. Wollte in einem anderen Thread schreiben.
03/15/2014 20:56 RAGENiX##4
Gutes TuT.

Mein Tipp:
Spawn bei Kamishovo -> Elektro -> Cherno -> Balota.

Mfg.
03/15/2014 20:58 JustSkillx3#5
Quote:
Originally Posted by RAGENiX# View Post
Gutes TuT.

Mein Tipp:
Spawn bei Kamishovo -> Elektro -> Cherno -> Balota.

Mfg.
jop hab ich sonst auch immer gemacht, aber iwie spawn ich zu 90% bei solnichniy. Deswegen hab ich mir nen Farm-weg dort zusammen gestellt. Diesen weg farm ich immer. Wenn man schnell ist, hat man diese strecke in ~45min durch.
03/15/2014 21:12 Al Kappaccino#6
Ist schon ganz gut aber wo finde ich das Pseudo?
03/15/2014 21:18 JustSkillx3#7
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ist schon ganz gut aber wo finde ich das Pseudo?
was meinst du damit?
03/15/2014 21:20 Al Kappaccino#8
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
was meinst du damit?
Naja, du beschreibst viele Wege um an wichtige Resourcen zu kommen, aber eines der seltensten/schwersten zu kriegenden wird hier nicht gelistet und deshalb mein Kommentar, dass es schade ist. Wäre halt toll wenn du einen Weg gefunden hättest wie man leichter an Pseudo kommt :)
03/15/2014 21:23 JustSkillx3#9
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Naja, du beschreibst viele Wege um an wichtige Resourcen zu kommen, aber eines der seltensten/schwersten zu kriegenden wird hier nicht gelistet und deshalb mein Kommentar, dass es schade ist. Wäre halt toll wenn du einen Weg gefunden hättest wie man leichter an Pseudo kommt :)
nunja hier sind halt die grundlegenden dinge. Am ende hab ich ja eingefügt,wie man dann am schnellsten zum Airport kann, denn dort kann man nur Weste, M4 muni usw bekommen.
03/15/2014 21:40 RAGENiX##10
Ich finde es gut, in Berez.. (Wie auch immer), findet man meistens SKS oder Mosin. Musst halt bisschen Glück haben.
03/15/2014 23:17 JustSkillx3#11
Quote:
Originally Posted by RAGENiX# View Post
Ich finde es gut, in Berez.. (Wie auch immer), findet man meistens SKS oder Mosin. Musst halt bisschen Glück haben.
muni findet man für die mosin auch nicht grad wenig :)

in der schule liegt aber meistens dieses gewehr

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2014 02:02 -Traceur-#12
Habe in der Schule eine M4 gefunden.
Ist es eigentlich normal, dass manchmal der Charakter weg ist und man neu anfangen muss? -.-
03/16/2014 02:18 JustSkillx3#13
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
Habe in der Schule eine M4 gefunden.
Ist es eigentlich normal, dass manchmal der Charakter weg ist und man neu anfangen muss? -.-
wenn du dich einloggst und plötzlich nen neuen char hast, darfst du auf keinen fall maus bewegen oder den char!!! einfach schnell aus server raus und wieder rein. dann müsste der char wieder da sein
03/16/2014 13:13 BlackBillposterBlood#14
Bei Schritt 5 in der Schule, da war ich insgesamt in meinem ganzen DayZ Standalone leben 6 mal, 2 mal M4 gefunden 2 mal Revolver 1 mal Mosin ist echt super da und ganz oben mit der Leiter hochgehen liegt selten auch mal Munition
03/19/2014 15:54 JustSkillx3#15
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Bei Schritt 5 in der Schule, da war ich insgesamt in meinem ganzen DayZ Standalone leben 6 mal, 2 mal M4 gefunden 2 mal Revolver 1 mal Mosin ist echt super da und ganz oben mit der Leiter hochgehen liegt selten auch mal Munition
hab gehört seit dem heutigen patch gibt es die AK-47 bzw. AKM *-*