-
Und die Page hat 0 Funktionen.Quote:
Sieht irgendwie verdammt nachdem hier aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis auf das die Navigation anders ist und die Farben.
Gruss,
Chuck
Von was redest du? Und was bedeutet dieses scheiss wieder bitte?Quote:
Nicht schon wieder. du kopierst aus fremden Designs die Render und und änderst die Farben mehr nicht mach mal ein Richtige Design oder willst du nur Thx Sammeln oder was?
Auch wenn du wirklich eine erlaubnis haben solltest...Quote:
Er hat im Forum den MOD angeschrieben und der hat ihm die Erlaubnis gegeben, das ist die Hauptsache oder? Ich habe das Recht die Navigation zu verwenden.
Naja, normalerweise hat jeder Designer ein GFX Pack auf dem Computer das aus mehreren zusammengestellt ist, und darin befinden sich nunmal solche o. andere Texturen - wenigstens bist du einer der mir was schreiben kann was ich sinnvoll verarbeiten kann.Quote:
Auch wenn du wirklich eine erlaubnis haben solltest...
ein designer muss kreativ sein und das Programm beherrschen und nicht wissen
wie man sich verschiedene graken zusammenript. Machw as eigenes dann wirst auch gut gemeinte kritik von mir bekommen mit der du dich vll verbessern aknnst :)
Du bist wohl ein ganz schlauer was? Habe ich was anderes gesagt? Ich sagte ich habe mich an dem Design orientiert.Quote:
das ist die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur mit einer neuen Navibar und oben ist bilde geändert und ist jetzt blau xD
Hier behauptest du haettest es selber gemacht. Rede dich nicht raus, deine Designes sind zusammengerippt und dann sind Sie auch noch drastisch verschlechtert worden.Quote:
Von was redest du? Und was bedeutet dieses scheiss wieder bitte?
Und das einzige was ich gemacht habe ist den unteren Teil mit den Servernews-ja der ist kopiert. Aber der Rest ist selber gemacht, kann dir gerne ne Nummer geben auf die du anrufen kannst der dir bestätigen kann das ich Stundenweise mit dem Rest beschäftigt war.
Diese Dreckstexturen sind online verfügbar ok? Ich habe vom Syuki Design genau die News Box genommen und das wars dann auch.Quote:
Hier behauptest du haettest es selber gemacht. Rede dich nicht raus, deine Designes sind zusammengerippt und dann sind Sie auch noch drastisch verschlechtert worden.
Mach was selber und du wirst auch konstuktive Kritik ernten, aber vorallem wird dich die Community dann erst objektiv bewerten.