deadc0de

03/15/2014 17:19 AnotherJackHD#1
hi

wie siehts denn aus bei deadc0de mit black ops 2? hab codehook benutzt, werde aber mit legit settings (ohne visuals) gebannt. und über deadc0de wird ja viel gesprochen..
03/16/2014 13:19 xHummelSx#2
Du bist hier im Infestation Survivor Stories Bereich nicht im CoD Bereich und bei Black Ops 2 würde ich eh aufpassen da die ein gutes Anti Cheat haben.
03/16/2014 13:20 David✔#3
Ist es eine hackanfrage? denn diese werden von Epvp nicht gefördert.
03/17/2014 14:34 AnotherJackHD#4
Quote:
Originally Posted by David✔ View Post
Ist es eine hackanfrage? denn diese werden von Epvp nicht gefördert.
Dazu müsste ich wohl keine Antwort geben, jedoch: Ich frage nur nach dem Status, und nach keinem Downloadlink o. Ä.

Dass das Anti-Cheat von Black Ops 2 gut ist, ist mir bewusst. Viele sagen über deadc0de, dass diese Betrüger seien, sie würden Threads (+ deren Threadersteller) löschen, in denen sich User über Banns beschweren.

@Mod: Bitte in die CoD Sektion verschieben, hab mich im falschen Tab aufgetrieben. ^^
03/19/2014 23:50 K0nMaDx5#5
Quote:
Originally Posted by AnotherJackHD View Post
Dazu müsste ich wohl keine Antwort geben, jedoch: Ich frage nur nach dem Status, und nach keinem Downloadlink o. Ä.

Dass das Anti-Cheat von Black Ops 2 gut ist, ist mir bewusst. Viele sagen über deadc0de, dass diese Betrüger seien, sie würden Threads (+ deren Threadersteller) löschen, in denen sich User über Banns beschweren.

@Mod: Bitte in die CoD Sektion verschieben, hab mich im falschen Tab aufgetrieben. ^^
Move Request CoD Sektion wurde losgeschickt
03/25/2014 11:13 Shawak#6
#moved
03/25/2014 21:19 'Merica#7
Deadcode ist ein grauenhafter Coder, diese Hacks sind schlecht und zum größtenteils Copy & Past. Deswegen ist davon abzuraten. Ich würde eher zu x22 tendieren.