Welche Kasse?

03/15/2014 16:24 Glücksbringer#1
Hallo!

Ich möchte jetzt mal mit Fiesta anfangen, bin noch ein totaler Noob, und ich möchte gerne die Pro&Cons zu Klassen wissen, und welche Klasse sich für was gut eignet :)
03/15/2014 16:37 Frylord23#2
lauf, lauf weg solange du noch kannst, lauf so weit weg wie möglich von diesem spiel
du wirst hier auf dauer keinen spaß haben wenn du merkst wie kaputt dieses spiel ist und wie sich null drum gekümmert wird. glaub mir und lauf einfach weg xD

um nich ganz OT zu sein: nimm den mage. das klassen system ist so unbalanced das du so gut wie alles in dem game als mage alleine machen kannst.
03/15/2014 19:21 Trigador#3
jo mage ist ne gute wahl allerdings am anfang etwas schwer für einen neuling. Und naja zur com, entweder man liebt sie oder man hasst sie xDDD würde auf dem server epith anfangen weil es dort nochnicht so sehr viele egos gibt! xD
03/15/2014 19:35 .H0M3R.#4
Auf Epith sind auch Egos? überall sind Egos..

und zur Klasse, was spielste gerne?

PVE/PVP? Aoe's oder Nahkampf?
03/15/2014 20:15 Glücksbringer#5
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Auf Epith sind auch Egos? überall sind Egos..

und zur Klasse, was spielste gerne?

PVE/PVP? Aoe's oder Nahkampf?
Ich spiele gerne ne mischung aus pvp oder pve aber mehr pve und eher aoes^^
03/15/2014 21:20 Stahllegierung#6
Quote:
Originally Posted by Glücksbringer View Post
Ich spiele gerne ne mischung aus pvp oder pve aber mehr pve und eher aoes^^
dann ist vielleicht der mage das richtige für dich. er kann sowohl gut im pvp als auch im pve eingesetzt werden (von der skillung abhängig) und ist am anfang, wie bereits oben jemand sagte, etwas schwer, aber er ist später extrem stark und hat aoes auf lager. der jäger ist mehr auf pve ausgelegt und bekommt später auch den einen oder anderen aoe. jäger sind, meiner meinung nach, einfach zu spielen.

LG
03/15/2014 21:28 Trigador#7
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Auf Epith sind auch Egos? überall sind Egos.
klar sind überal egos aber wie man es auch vermehrt im fiesta forum lesen kann soll es auf anderen servern noch weitaus schlimmer sein ;)
03/15/2014 22:15 Arkane224#8
geh teva. klasse jäger or mage is eig mit am besten für solo lvl.
aber wie gesagt lauf weg xD das spiel ist teuer xD
falls du kb hast geld zu zahlen nutz bugs oder nehm ein jäger.
Mage is ne teure sache xD
03/16/2014 01:17 AnneKlatsche#9
ich sags mal so, es kommt immer drauf an, wie viel realgeld du in das spiel investieren willst.

ein mage hat natürlich durch seine aoe's mächtig power, macht allerdings erst ab lvl 60 durch seine nova fun.
ein vorteil ist noch, dass man als mage relativ schnell eine gruppe bekommt.
der einzige nachteil, meiner meinung nach, ist die geringe def des mages.

ein jäger kann durch seine lauf aoe's ab lvl 51 sehr gut allein gespielt werden, jedoch hat man es als jäger mitunter probleme eine gruppe zu bekommen und wenn man alleine lvlt, dann dauert es schon ein wenig.

ich hatte auf dem offi (btw, markis empfehle ich dir nicht, alles überteuert) nen 100er jäger und war irgendwann total frustriert, weil es mit dem nur schleppend voran ging.
auf p-servern habe ich dann mit nem mage angefangen und der ist auch, neben dem tank, meine lieblingsklasse.

bevor du auf dem offi spielst, kannst du ja erst mal auf p-servern die klassen durchtesten, aber dir muss auch bewusst sein, dass es auf den p-servern deutlich schneller und einfacher als auf dem offi ist.

p-server findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]