Mobile-Games Sektion

03/15/2014 16:19 Jupsy#1
Hallo :)

Was würdet ihr von einer Mobile Games Sektion halten? Ich vermisse hier soeinen Bereich. Es gibt zwar einen Smartphone Off-Topic aber der ist für solche Sachen eher unpassend. Eine Browsergames Sektion gibt es schließlich auch.

Eure Meinung ist gefragt :)
03/15/2014 17:13 Kraizy#2
Also für Spiele wie Clash of Clans, Bikerace (auch wenn das keiner mehr spielt :3), etc.?
Gerne warum nicht. :)
03/15/2014 17:18 Jupsy#3
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Also für Spiele wie Clash of Clans, Bikerace (auch wenn das keiner mehr spielt :3), etc.?
Ja hauptsächlich für diese Art aber eigentlich für alle möglichen Spiele am Handy :)
03/15/2014 17:22 Fluttershy_x3#4
Super Idee !!
Ich finde nie neue gute Apps. Da könnte man besser, schneller, Spiele finden und würde sofort Informationen über diese erhalten.
Vorallem ob sie Pay2Win sind oder nicht <.<
#Dafür!
03/15/2014 17:29 Jupsy#5
Quote:
Originally Posted by Fluttershy_x3 View Post
Super Idee !!
Ich finde nie neue gute Apps. Da könnte man besser, schneller, Spiele finden und würde sofort Informationen über diese erhalten.
#Dafür!
Ja das dachte ich mir auch :3
Ich würde mich dort auf jeden Fall oft aufhalten.
03/15/2014 21:41 Resident_of_evil#6
Sehr gute Idee, bin voll dafür
03/16/2014 05:49 Pesix#7
Quote:
Originally Posted by Fluttershy_x3 View Post
Super Idee !!
#Dafür!

Dafür würde ein Sammelthread reichen, da ist keine neue Section nötig.
Einen Clash Of Clans Chit-Chat o.ä. könnte ich mir ebenfalls vorstellen oder einfach generell einen Mobile Game Chit-Chat aber eine extra Section?
Da bin ich dagegen.
03/16/2014 10:36 Jupsy#8
Für einen Sammelthread bin ich überhaupt nicht. Alleine deswegen das die Übersicht schrecklich wäre. Für so ein umfangreiches Thema ist das meiner Meinung nach keine gute Idee.

Quote:
Vorallem ob sie Pay2Win sind oder nicht
Das wäre ein netter Sammelthread ["Suche ein Spiel" (Genre, Kosten, Plattform,..)] in der neuen Sektion ;). Das mit den gewöhnlichen Apps (keine Spiele) wäre wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
03/16/2014 12:56 xelayz​#9
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
weil die vorhandene Smartphone Sektion ausreicht.
03/17/2014 21:55 Nectix#10
Die Smartphone Sektion reicht vollkommen aus. Da die Popularität der Mobile Games Thread nicht hoch ist, würde ein Sammelthread viel mehr Sinn machen. :-)
03/17/2014 22:24 Lumi#11
Sammelthread in Smartphone Bereich sollte ausreichen. nope.
03/17/2014 22:27 Melodead#12
Ich bin ja so oder so gegen jegliche Mobile Games aber das hat jetzt nicht mit meiner meinung zu tun

ein Sammel Thread ode änliches würde meiner meinung nach nicht reichen da man dort einfach nur durcheinander kommt bei den ganzen games die es gibt
03/18/2014 00:32 Sushey#13
Dafür ist die Popularität zu niedrig, um direkt eine Sektion zu eröffnen. -> nein