[Preview] Tyvor Netzwerk

03/15/2014 11:29 Alekos#1
Habe 4 Trailer erstellt, die als Preview dienen:

Tyvor Netzwerk:

Tyvor Kardon:

Tyvor Gardon:

Tyvor Vorson:

Würde mich über Feedback freuen. :)
03/15/2014 11:57 [nX]ℓυzιƒєя#2
Schön, Vorstellungen gehören allerdigns hier rein; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
03/15/2014 12:04 .Cyous#3
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Schön, Vorstellungen gehören allerdigns hier rein; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
Nein, nicht immer da man hier über die Videos diskutieren kann und es noch keine richtige Vorstellung für den PServer News Bereich ist.
Hier in dem Discussions Bereich werden die Previews von neuen Maps, Designs etc. gepostet & das war immer so:o.

/Videos sehen gut aus.

Gruß,
.Cyous
03/15/2014 12:27 Alekos#4
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
alle trailer von dir sind fast immer gleich wird echt langweilig mit der Zeit.
Inwiefern gleich? :)
03/15/2014 12:43 K.A.K.A.S.H.I#5
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Inwiefern gleich? :)
Schau dir sie bitte mal selbst an ...
Immer das gleiche Prinzip also mir gefallen sie allgemein nicht ...
Und ich denke mal du bist hier falsch ich denke das gehört eher hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und pass auf damit du in die Videos keine Homepage links reinhaust sonst bekommst du eine schöne süße Verwarnung :awesome:
03/15/2014 12:59 rollback#6
finde die trailer gut gemacht und vielleicht zocke ich gardon auch mal an. vielleicht sieht man sich ja
03/15/2014 13:06 LekoArts#7
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
alle trailer von dir sind fast immer gleich wird echt langweilig mit der Zeit.

sind trz nette vids.
Viel Glück,

gruß
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Schau dir sie bitte mal selbst an ...
Immer das gleiche Prinzip also mir gefallen sie allgemein nicht ...
Und ich denke mal du bist hier falsch ich denke das gehört eher hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und pass auf damit du in die Videos keine Homepage links reinhaust sonst bekommst du eine schöne süße Verwarnung :awesome:
Dass das Intro und Outro bei allen immer gleich ist, sollte ja klar und ersichtlich sein.
Eurem Argument, dass es immer gleich aussieht, kann ich nur teilweise zustimmen. Es mag sein, dass sich einige Sachen wiederholen, das ist aber den grundlegenden Voraussetzungen geschuldet.

Das Spiel gibt einfach nicht mehr her. Man hat ja kein Movie Tool wie z.B. bei CoD und auch keine Möglichkeit bequem einen CGI-Trailer zu erstellen.
Das Spiel ist halt einfach alt.

Somit bleibt nur die Möglichkeit über die Musik, Schnitt und Color Grading eine Stimmung zu vermitteln - meiner Meinung nach unterscheiden sich die 3 Trailer schon.

Gruß
03/15/2014 14:21 Alekos#8
Stimmt, ich versuche schon jeden Trailer möglichst einmalig zu machen, aber so Sachen wie Aufbau und das Zeigen von Maps etc. kann man nicht groß variieren.
03/16/2014 20:11 Tyvor_P-Server#9
Von uns noch ein riesen Dankeschön an dich!

Gruß das Tyvor Team.
03/16/2014 20:19 `ɴolαɴ´#10
Quote:
Stimmt, ich versuche schon jeden Trailer möglichst einmalig zu machen, aber so Sachen wie Aufbau und das Zeigen von Maps etc. kann man nicht groß variieren.
Ja aber z.b. im Intro ;)

Mitlerweile hab ich wirklich keine Lust mehr deine Trailer etc. anzuschauen, selbst wenn sie gut sind, es ist einfach immer das selbe.
Ich find den Trailer recht langweilig, da es immer das gleiche ist, nach dem Anfang hat man schon keine Lust mehr weiterzuschauen weil irgendwann macht dieses Intro dauernd Agressiv :D

lg
03/16/2014 20:30 Alekos#11
Quote:
Originally Posted by ĸαтzĸo View Post
Ja aber z.b. im Intro ;)

Mitlerweile hab ich wirklich keine Lust mehr deine Trailer etc. anzuschauen, selbst wenn sie gut sind, es ist einfach immer das selbe.
Ich find den Trailer recht langweilig, da es immer das gleiche ist, nach dem Anfang hat man schon keine Lust mehr weiterzuschauen weil irgendwann macht dieses Intro dauernd Agressiv :D

lg
Ist halt so gedacht, dass es ein Netzwerk ist -> Ein Intro.
Du kannst ja meine anderen Videos gucken, die keine Trailer sind, dort gibt es keine nervigen Intros. ^_^
03/16/2014 20:59 `ɴolαɴ´#12
Quote:
Ist halt so gedacht, dass es ein Netzwerk ist -> Ein Intro.
Du kannst ja meine anderen Videos gucken, die keine Trailer sind, dort gibt es keine nervigen Intros. ^_^
Joa das passt ja auch so, aber Pandora hat das gleiche Intro.

lg
03/21/2014 20:12 Alekos#13
Quote:
Originally Posted by ĸαтzĸo View Post
Joa das passt ja auch so, aber Pandora hat das gleiche Intro.
Dafür sind Intro's ja gedacht, ein Server -> ein Intro. :)
Ist aber auch nicht in jedem Video.
03/24/2014 15:52 DarkBilly#14
ich finde die Trailer aufjedenfall gut gelungen, werde auf jedenfall auf Kardon spielen weil ich seid jahren nach so einem Oldschool Server suche, echt Top (Y)
03/24/2014 17:34 Der13.Krieger#15
Ich werde auch mal Kardon anzocken, endlich mal ein richtiger Oldschool Server.