Whatsapp Onlinezeiten?

03/15/2014 10:53 Maяio Götze™#1
Hi Leute,

Weiß nicht ob es solch einen Thread schon gibt oder ob so etwas schon längst veröffentlicht wurde und ich es nicht finde :D
Undzwar wollte ich fragen ob es eine App, Methode oder sonstiges gibt um meine online Zeiten in Whatsapp zu prüfen. (Vielleicht sogar die von Freunden?)

Will einfach mal wissen auf wieviel Stunden ich bzw meine Freunde da am Tag kommen. :)

MfG
03/15/2014 10:55 hellocedii#2
Ich persönlich glaube, es gibt keine.
03/15/2014 11:11 *Messi*#3
Du Stalker du.
03/15/2014 11:22 M7TRA#4
gibt ne app,die es registriert wie oft und lange du dein handy benuzt, und welche app.
03/15/2014 11:23 kalazhnikov#5
es gibt whatsapp plus, dort kannst du deine online zeiten(zuletzt online) verbergen. ob du dort auch sehen kannst wie lange jemand insgesamt online ist, weiß ich nicht. dort gibt es aber sehr viele extra funktionen
03/15/2014 11:26 Deadline.#6
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
es gibt whatsapp plus, dort kannst du deine online zeiten(zuletzt online) verbergen.
Warum sollte man sich dazu eine App holen?
03/15/2014 11:26 defize#7
Gibt es nicht.
Alternativ bietet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber haufenweise Informationen über deine WhatsApp Nutzung und die deiner Freunde.
03/15/2014 11:55 Chicken17#8
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Weil die Möglichkeit den Online Status zu verbergen erst seit kurzem vorhanden ist.
Den Vorteil den Whatsapp Plus Donation außerdem gegenüber dem normalen Whatsapp hat, ist, dass wenn man dort den Online Status verbirgt, bei den anderen Leuten der angezeigt wird, den man zuletzt hatte bevor man die Funktion aktiviert hat. Außerdem sieht der andere nicht ob man on ist.

Beim normalen Whatsapp und dieser Funktion sieht der andere einfach gar keinen Status von dir mehr. Aber es wird trotzdem noch angezeigt wenn die Person gerade online ist. Von daher hat das nicht viel mit "Datenschutz" zu tun, wie sich die Funktion so schön nennt, da man wenn man eine Weile im Chat aktiv bleibt trotzdem sieht, wann eine andere Person online ist.

Aber ich denke der Thread Ersteller sucht sowieso etwas anderes.
03/15/2014 12:11 Maяio Götze™#9
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Du Stalker du.
Mir gehts dabei nicht ums stalken oder sonst was. Im Vordergrund stehen für mich meine Onlinezeiten. Hätte es eine Möglichkeit gegeben, meine mit denen meiner Freunde zu vergleichen hätte ich das aus reinem Interesse gemacht.

Danke euch allen für eure Antworten. :)
03/15/2014 12:39 Dubbie2011#10
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
nur als randinfo:

Whatsapp+ = Whatsapp wobei so ziemlich jedes menüelement von seiner farbe her variabel ist, also.. man kann wirklich ALLES in seiner farbe verändern

und ein par extra features wie sie schon uA genannt wurden

@TE: nein glaube nicht, dass es so was wie einen onlinezeiten zähler gibt, denn du müsstest whatsapp den ganzen tag anhaben und durchgehend die kontakte ansehen, damit die "zuletzt online" zeiten akzualisiert werden, oder die app würde einfach durchgehend sleepwakes machen was deinen akku tötet

unter iOS wäre das alles so oder so (vielleicht doch mit jailbreak) unmöglich, weil soweit ich weiß alle apps in einer sandbox laufen und folglich nur auf ihre eigenen daten zugreifen können