[HELP] _IsPressed funktioniert nicht !

03/14/2014 22:30 -ZєƦo-#1
Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand die Lösung meines Problems hätte,

wenn ich die Funktion _IsPressed anwenden möchte wird sie von AutoIt nicht erkannt also ob es normaler Text wäre im Index existiert ja diese Funktionhabe
die SuFu auch benützt aber nix hilfreiches gefunden des wegen poste ich es hier.

Danke für jegliche Hilfe schonmal ;)

mfg Zero
03/14/2014 22:35 ~JeSooS~#2
Quote:
Originally Posted by -ZєƦo- View Post
Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand die Lösung meines Problems hätte,

wenn ich die Funktion _IsPressed anwenden möchte wird sie von AutoIt nicht erkannt also ob es normaler Text wäre im Index existiert ja diese Funktionhabe
die SuFu auch benützt aber nix hilfreiches gefunden des wegen poste ich es hier.

Danke für jegliche Hilfe schonmal ;)

mfg Zero
Kann es irgendwie sein, dass du vergessen hast "#include<Misc.au3>" rein zu schreiben? Oder Misc.au3 bei dir nicht mal vorhanden ist ? ansonsten wäre ein Screenshot oder ein Zitat der Error Meldung (Falls vorhanden) nützlich ^^
03/15/2014 08:43 -ZєƦo-#3
Quote:
Originally Posted by ~JeSooS~ View Post
Kann es irgendwie sein, dass du vergessen hast "#include<Misc.au3>" rein zu schreiben? Oder Misc.au3 bei dir nicht mal vorhanden ist ? ansonsten wäre ein Screenshot oder ein Zitat der Error Meldung (Falls vorhanden) nützlich ^^
Habe es nicht vergessen aber anscheinend war bei mir nicht die misc.au3 vorhanden ^^ habs mein problem grade gelöst danke für die hilfe.
03/15/2014 14:07 ~JeSooS~#4
Quote:
Originally Posted by -ZєƦo- View Post
Habe es nicht vergessen aber anscheinend war bei mir nicht die misc.au3 vorhanden ^^ habs mein problem grade gelöst danke für die hilfe.
In diesem Forum bitte nicht immer "Danke" schreiben usw
Hab die Erfahrung gemacht das ich n bissl Ärger von nem Mod bekommen hab, weil ich immer Danke geschrieben habe, obwohl dafür der thanks button da war.

Wie auch immer :D Bei dir hat das jetzt gepasst du hast ja nicht nur "Danke" geschrieben du hast ja noch ein Satz dran gehängt.
Bittesehr :)