Quote:
Originally Posted by Beni
LoL? Nur weil man auf Tarvos 50kk für 10€ bekommt und auf Saphira 140kk hat das doch lang nix mit den Preisen zu tun? Auf Tarvos spielen nunmal weniger Leute als auf Saphira und auf Saphira sind fast nur Highs. (z.B) Tarvos müsste wieder geöffnet werden, damit die Preise sinken. Ansonsten finde ich die Preise so ca: Vms9 Crap 15-20kk, Aura 2-3kk Sk 300-400k, Hast4 5-7kk Segi <1kk Exp(1h)500-1kk 20Tapfis 500-1kk ... Gescheites Eq gibts ab 200kk ca
|
Ist soweit richtig, bis auf di Tatsache das das öffnen eines Server´s dazu führen würde das die Preise steigen weil die Nachfrage erstmal größer ist, das normalisiert sich dann und im Endeffekt ist der Preis nur minimal gestiegen oder sogar gesunken.
Es ist irrelevant wie klein der Preis ist. Denn wärend auf dem einen Server ein VMS+9 150kk und auf dem anderen nur 20kk wert ist sind auch die 150kk und die 20kk unterschiedlich leicht bzw. Schwer zu erreichen.
Demzufolge ist überall allesgleich leicht/Schwer zu erreichen, die Preissynonyme sind nur verschieden.
Aus meiner Zeit damals kann ich erzählen das auf Asteria(Alter Server vor der Fusion)
es mal eine Zeit gegeben hat in der eine Muschel ~25kk wert war, dafür hat ein VMS+9 aber auch 500kk gekostet, ergo brauchte man 20 Muschenln für ein VMS+9.
Wenn auf einem anderen Server ein VMS+9 nun 100kk kostet und eine Muschel ~5kk wert ist dann ist das VMS genauso teuer wie auf dem Server auf welchem es 500kk kostet da man ebenfalls 20 Muscheln benötigt um sich die 100kk zu leisten.
Das lässt sich auf alles anwenden was man mit der Ingamewährung tun kann, also ist es egal wo man anfängt da es überall gleich viel Aufwand ist an das Yang zu kommen.