Nat Pagle

03/14/2014 12:37 BloodyTears12#1
Hey,

hätte da eine Frage und zwar lohnt sich Nat Pagle nach dem Patch noch ? Ich benutze Nap Pagle für mein Miracle Rogue und Mage Deck. Und wollte fragen ob ich ihn vielleicht ersetzen soll ? :)
03/14/2014 12:46 dacx#2
Für Miracle Rogue ist er sicherlich noch brauchbar, bei Mages bin ich etwas skeptisch. Kolento spielt Nat auch noch in seinem Rogue Deck, also kannst du das imo als Bestätigung sehen.

Du kannst ja ein paar Games spielen und dann daraus schließen, wie oft Nat den einen Zug überlebt.
03/14/2014 12:55 BloodyTears12#3
Das Mage Deck basiert eigentlich auch auf Karten ziehen.

Ich kann es dir aber mal zeigen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nat Pagle habe ich schon verkauft nur zur Sicherheit.
03/14/2014 15:53 dacx#4
Warum verwendest du Doomsayer in diesem Aggro Deck?
03/14/2014 15:57 BloodyTears12#5
Habe damit ein gutes Board Clear + mit Frost Nova kriege ich meistens das Feld weg. In diesem Deck muss man eigentlich nur überleben Karten drawen und meine Spells auf dem Hero zu setzen. Bin im moment mit dem Deck in Ranked 10-1. Doch gegen Control Warrior no Chance.
03/14/2014 21:03 AishiteruOtouto#6
Es ist schon ein klarer Nerf, jedoch finde ich Nat trotzdem noch stark. Einfach legen, wenn der Gegner ihn nicht clearen kann und dann auf sein Glück hoffen. Sieht man auch noch öfters bei guten Spielern.
03/18/2014 16:24 imafakeimafake#7
Ich würde sagen, dass es stark vom Deck und der Situation abhängt. Ob du Nat verteidigen kannst, Gegner ihn entfernen kann, etc. .
03/18/2014 21:10 Breakit#8
Ich hab ihn entzaubert. Je nachdem was für Decks du spielst musst du wissen ob du ihn verwenden willst. Hab mir Leeroy anstelle von Nat gecraftet. Bereue es nicht. :) Spiele aber zum größten teil Rush Decks.

Ich denke es gibt effizientere Legends als Nat. Du kannst ja noch vor dem 23. ihn verzaubern und dir den Staub aufheben und dann schauen was du machst. Er gibt immerhin 1600 :>
03/20/2014 21:31 AishiteruOtouto#9
trump sagt, nat ist es nicht mehr wert
03/20/2014 22:48 Heladο#10
und trump ist dein vater?
03/21/2014 11:41 LiiVE2RAVE#11
Quote:
Originally Posted by AishiteruOtouto View Post
Wenn Trump das sagt ist es Gesetz, oder wie?
03/21/2014 12:25 Shino#12
Quote:
Originally Posted by AishiteruOtouto View Post
Quote:
Originally Posted by Heladο View Post
und trump ist dein vater?
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Wenn Trump das sagt ist es Gesetz, oder wie?
Ich weiß nicht was ihr habt, aber er sagte doch nur, was ein sehr bekannter und erfahrender Spieler von der Karte hält. Er hat niemals behauptet, dass es so sein muss und wollte dem TE nur helfen. Zumal überzeugt mich die Meinung von einem berühmten Spieler, wo ich weiß, dass er eig keinen Schwachsinn labert, mehr als die Meinung anderer Spieler, die ich nicht kenne.
03/21/2014 14:00 Javasova#13
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Ich weiß nicht was ihr habt, aber er sagte doch nur, was ein sehr bekannter und erfahrender Spieler von der Karte hält. Er hat niemals behauptet, dass es so sein muss und wollte dem TE nur helfen. Zumal überzeugt mich die Meinung von einem berühmten Spieler, wo ich weiß, dass er eig keinen Schwachsinn labert, als anderen Spieler, die ich nicht kenne.
Gleicher Meinung.
Trump ist einer der besten (und bekanntesten) HS Spieler.
03/21/2014 14:25 AishiteruOtouto#14
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Gleicher Meinung.
Trump ist einer der besten (und bekanntesten) HS Spieler.
kann ich nur zustimmen. man sollte sich natürlich seine eigene meinung bilden, jedoch helfen dabei begründete meinungen von professionellen spielern. was die zwei dort schreiben interessiert recht wenig, da man aufgrund ihrer posts stark auf ihr niveau schließen kann.

ich finde nat trotzdem recht cool, zudem man ihn ja auch buffen kann
03/21/2014 15:40 LiiVE2RAVE#15
Und trump sagte soweit ich weiß nichtmals sowas. Er sagte ungefähr das selbe wir wir, dass sie in bestimmten Decks bestimmt noch wertvoll sind. Kann sich natürlich noch ein zweites mal geäußert haben.