Promotion #2

03/14/2014 08:36 고조선#1
Nachdem ich vorgestern ohne Recruit-Flag von Gold V in Gold III gekommen bin, kommt die nächste Ungereimtheit. Was genau soll ich mir unter "next tier" vorstellen? Wenn damit Platinum gemeint sein soll, wie soll es möglich sein, dass ich ohne Recruit einfach mal 3 Divisionen überspringe? Sowas ähnliches hatte ich schon mal in Gold V, nur sollte ich da anscheinend direkt in Platinum promoted werden, zu der Zeit war auch noch n Recruit-Flag da.
Hier mal n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls das interessant sein sollte.

Und hier n Screenshot aus dem Leages-Tab

Edit: Normalerweise bin ich echt nicht so retarded, was Promotions angeht, aber das ist mal was Neues.
03/14/2014 12:24 ゆうじ#2
Ich weiß nicht ob das neue Rankedsystem einen auch in einen nächsten Tier überspringen lässt. Aber an sich ist das auch schon ein toller alt bekannter bug.
03/14/2014 21:15 propker51#3
Laut Op.gg hast du eine durchschnittliche mmr, also wirst du bei aufstieg in gold 2 gebracht :)
03/15/2014 00:09 AZB TPT OhSorrY#4
Das steht immer da bei mir auch in Silber 1
03/15/2014 01:30 Black Tiger ツ#5
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Das steht immer da bei mir auch in Silber 1
Silber1 ist ja auch gleich gestellt mit Element Zero.
03/15/2014 11:01 고조선#6
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Ich weiß nicht ob das neue Rankedsystem einen auch in einen nächsten Tier überspringen lässt. Aber an sich ist das auch schon ein toller alt bekannter bug.
Wenn das nurn Bug ist, ists ja alles okay. Hätt schon den Glauben an das Spiel verloren, wenn ich mit meiner stark durchschnittlichen Leistung derartige Sprünge machen würde.