Frage zu pp/ amazon

03/13/2014 19:52 ingo69#1
Also
Hallo erstmal

Nehmen wa an ich hab n nicht verifiziertes PayPal Konto mit 9999€ und will mir was bei amazon (verkauf un Versand durch amazon) was bestellen , ist das möglich ?

Mfg
03/13/2014 19:57 Luki#2
Sollte klappen. Die verifizieren ist unter anderem dafür da, wenn z.B kein Geld auf dein PP-Konto ist aber auf deinem Giro-Konto kannst du es direkt von deinem Giro-Konto abziehen lassen. So wurde es mir erklärt und so hab ich es gelesen.
03/13/2014 20:16 Kazaaa#3
Bei Amazon kannst du nicht mit Paypal zahlen, egal ob verifiziert oder nicht.
03/13/2014 20:51 ingo69#4
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Bei Amazon kannst du nicht mit Paypal zahlen, egal ob verifiziert oder nicht.
Oh wusste ich garnit ^^

Kennt ihr Methoden , bzw. Was würdet ihr machen wenn ihr Geld aufm pp Konto habt und unbedingt die leggins für euch kaufen wollt ?
03/13/2014 20:57 rea_txt#5
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Oh wusste ich garnit ^^

Kennt ihr Methoden , bzw. Was würdet ihr machen wenn ihr Geld aufm pp Konto habt und unbedingt die leggins für euch kaufen wollt ?
  1. Ich kaufe mir keine Leggins.
  2. Ich kaufe das Produkt auf den Seiten, die PayPal als Zahlungsmethode anbieten.
  3. Was ist deine wahre Intention in deiner Fragestellung?

-
03/13/2014 20:59 ingo69#6
-nehmen wir an du MUSST es von amazon kaufen .
Ich meinte eher ob jemand da gute und sichere Services gibt die z.b. PayPal 2 amazon umcashen.

Entschuldige mich für die unverständliche Frage .
03/13/2014 21:05 rea_txt#7
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
-nehmen wir an du MUSST es von amazon kaufen .
Ich meinte eher ob jemand da gute und sichere Services gibt die z.b. PayPal 2 amazon umcashen.

Entschuldige mich für die unverständliche Frage .
Verstehe. Es kämen für mich mehrere Wege in Frage, um dies zu bewerkstelligen:

Das PayPal-Guthaben..

(1) auf das Bankkonto überweisen.
(2) verwenden, um Amazon Gutscheine gegen Aufpreis auf externen Seiten zu kaufen.
(3) gegen elite*gold tauschen und die Gutscheine von hier zu beziehen.

-
03/13/2014 21:05 Kazaaa#8
Nicht verifizierte Paypal-Konten machen mich immer misstrauisch. Was bzw. ob es solche Dienste gibt weis ich nicht und ich schließe hier mal vorsorglich.

#closed