Eigenes Plugin, kleines Problem.

03/13/2014 19:02 .cryptex#1
Hey Community,
ich habe vor kurzen das Programmieren mit Bukkit angefangen, habe aber
nun ein Problem das ich selber nicht lösen kann. Bei "Google" finde ich
leider nichts, was mir persöhnlich weiterhelfen kann.

Das Problem ist Folgendes, ich möchte gerne, dass dieses Item den Command ausgührt, denn ich selber erstellt habe. Aber irgendwie will es nicht, wenn ich
z.B das Plugin "EchoPet" nutze, und dort "pet select" eintrage, klappt es. Aber wenn ich mein Comman eingebe, passiert einfach nichts.
PHP Code:
     public void OnInventoryClick(PlayerInteractEvent e)
      {

Player p e.getPlayer();
        if ((((
e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR 0) | (e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK 0)) != 0) && 
          (
e.getMaterial().equals(Material.EYE_OF_ENDER))) {

p.performCommand("teleporter");
        }
      } 
Wenn ich es im Chat nutze, klappt es. Es soll ein Inventar Öffnen.
03/13/2014 20:48 False#2
Habe schon ein gedanke, zeig uns mal bitte den Code von deinen "teleporter" Command :)
03/14/2014 17:35 lordsill#3
Ansonsten sind da auch nur Java Fehler enthalten. das ODER wird in Java mit 2x | angegeben statt 1x:

Code:
     public void OnInventoryClick(PlayerInteractEvent e)
      {
        Player p = e.getPlayer();
        if ((e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR || e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) && 
          (e.getMaterial().equals(Material.EYE_OF_ENDER))) {
          p.performCommand("teleporter");
        }
      }
Nur als Anmerkung, ist das kein Klick im Inventar sondern in der normalen Spielwelt. Für ein Klick im Inventar selbst, solltest du das InventoryClickEvent nutzen
03/14/2014 23:33 Freak2011#4
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Ansonsten sind da auch nur Java Fehler enthalten. das ODER wird in Java mit 2x | angegeben statt 1x:
Seine Schreibweise ist sicherlich komisch, aber nicht falsch. Ich verweise auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"|" und "||" bewirken das selbe.

Zu dem Problem: @EventHandler vergessen.
03/15/2014 12:49 Floppy012#5
Hast du das Event registriert?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
03/16/2014 23:08 False#6
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Seine Schreibweise ist sicherlich komisch, aber nicht falsch. Ich verweise auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"|" und "||" bewirken das selbe.

Zu dem Problem: @EventHandler vergessen.
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Hast du das Event registriert?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Da er geschrieben hat das es mit einen anderen Command geht wird er nur vergessen haben @EventHandler zu kopieren und registriert muss er es dann ja wohl auch haben ;)
03/16/2014 23:13 Floppy012#7
Ich glaub ich steh auf'm Schlauch. Wie denn kopieren. Wenn er es mit einem Command ausführen kann, dann hat das doch nichts mit Events zutun.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
03/16/2014 23:28 False#8
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Ich glaub ich steh auf'm Schlauch. Wie denn kopieren. Wenn er es mit einem Command ausführen kann, dann hat das doch nichts mit Events zutun.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Das mit dem Kopieren bezog sich nicht auf deinen Kommi ;)
03/17/2014 14:59 Freak2011#9
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Da er geschrieben hat das es mit einen anderen Command geht wird er nur vergessen haben @EventHandler zu kopieren und registriert muss er es dann ja wohl auch haben ;)
Oh, ja da hast du recht, hatte seinen Text erst falsch verstanden. Dann kann es ja nur an seinem Command liegen. Schade dass der TE so inaktiv ist...