Spieler finden

03/13/2014 18:53 Keleg#1
Nabend,
Ich habe nun etwa 60 Spielstunden in der Standalone und locker 200+ im Mod. Damals im Mod war ich eig. ein recht erfolgreicher Scharfschütze und hatte auch dauernt was vor der Flinte. Nun in der Standalone treffe ich nie auf Spieler. Ich bin erst 2x erschossen worden und erschossen habe ich auch erst einen Spieler. Ich habe nun in 60 Stunden Spielzeit auf meist vollen Servern villeicht 8 begegungen gehabt. Wo treiben die sich denn alle so rum? Meine standart Sniperplätze aus dem Mod kann ich irgentwie vergessen da ist in er Standalone nur noch sehr, sehr selten jemmand zu finden. Wobei es mir eig. auch weniger ums Snipen oder töten geht. Sondern eher darum Ingame mal auf Spieler zu treffen mit dennen man zusammen Spielen kann.

Meine Begegungen im 60 Stunden:
Airfield - 4 Spieler
Berenzhino - 2 Spieler
Cherno - 1 Spieler
Elektro - 1 Spieler
03/13/2014 20:49 nukeyou#2
ich hab' in elektro 3 leute gesniped und bin selbst bisher 4 mal gestorben :-(. Insgesamt 20h played. treffe auch auf sehr wenige mitspieler, da die meisten campen und eher aus dem hinterhalt angreifen. Ich probier mittlerweile die wege zwischen elektro - cherno - balota zu überwachen, da viele dort auf loot hoffen. Leider scheinen diese auf 0/40 servern zu hoppen (mache es ja auch so).

Naja und gestorben bin ich auch nur, weil ich bambis mit equip geholfen hab'. das mach ich auf keinen fall mehr! Diese wi***er!

dayz mag in meinem freundeskreis kaum einer, zocke deshalb meistens alleine.
03/15/2014 01:57 Skittl#3
Ach bin in meinen ca. 100h auch noch nicht so oft gestorben 5-6 mal villeicht. Auf Spieler trifft man eig. wie in der Mod schon einfach an Hotspots wie zum Beispiel Balota Airfield, andere Airfields oder größere Städte.

Zum Zusammenspielen würde ich mir einfach hier oder besser im Deutschen Dayz Forum eine Gruppe suchen.
03/16/2014 13:18 BlackBillposterBlood#4
Balota und das military camp bisschen weiter links auf der karte da sind oft welche