Black Ops 2 Yawspeed Script + Trickshot Script

03/13/2014 16:13 bonecrunsher#1
Hallo liebe CoD Community (haha lieb ... :D)

Ich wollte hier nur kurz einen Yawspeed Script und meinen eigenen Trickshot Script posten.
Es gibt ja momentan sehr viele die Interesse an Trickshots haben!
Der Trickshot Script ist ganz simpel! Also nicht zu viel erwarten ^^
Also um den Trickshot Script zu benutzen, müsst ihr einfach das Mausrad einmal nach unten drehen (WheelDown).
Natürlich könnt ihr auch eine andere Taste nehmen, das bleibt euch überlassen!
Für den Yawspeed Script, benutzt ihr die Taste "X". Auch da dürft ihr gerne eine andere Taste nehmen.
Bei Fragen oder sonstiges, helfe ich gerne!
Ansonsten kann ich auch noch ein Tutorial anfertigen :)
Gruß,

bonecrunsher :p

Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benötigtes Programm (AutoHotKey): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2014 16:51 iselook#2
vidoe oder Screenshots ply
03/13/2014 16:58 bonecrunsher#3
Quote:
Originally Posted by iselook View Post
vidoe oder Screenshots ply
In Ordnung. Ich werde dann heute noch ein Video machen.
Allerdings muss ich gucken ob ich das mit dem Rendern etc schaffe ^^
03/13/2014 19:26 God Eater#4
Bitte Screen oder Video sonst glauben alle Virus ...
03/13/2014 20:04 bonecrunsher#5
Quote:
Originally Posted by -Lyratix- View Post
Bitte Screen oder Video sonst glauben alle Virus ...
So ... ich habe es heute doch noch geschafft! :)

Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2014 21:00 HackeGerne#6
Naja wie du schon selbst bemerkt hast schießt man nicht sofort das liegt halt an dem input den du machst habe ähnliche skripts bei mw2 gemacht wenn du willst könnte ich dir helfen deine zu verbessern man kann halt bei mw2 auch tac flip mit ahk machen allerdings sind so ne sachen halt fps, laggs usw anfällig.

Zu der Drehung is noch zu Sagen setz Yaw Speed auf 900 dann braucht man im Skript nur noch
Send, {X down}
Sleep, 780
Send, {X up}
und er macht nen Sauberen 720 (mit Dreisatz könnte man auch anderen Yaw Speed errechnen)

Viel Spaß damit :D

Naja wie du schon selbst bemerkt hast schießt man nicht sofort das liegt halt an dem input den du machst habe ähnliche skripts bei mw2 gemacht wenn du willst könnte ich dir helfen deine zu verbessern man kann halt bei mw2 auch tac flip mit ahk machen allerdings sind so ne sachen halt fps, laggs usw anfällig.

Zu der Drehung is noch zu Sagen setz Yaw Speed auf 900 dann braucht man im Skript nur noch
Send, {X down}
Sleep, 780
Send, {X up}
und er macht nen Sauberen 720 (mit Dreisatz könnte man auch anderen Yaw Speed errechnen)

03/13/2014 21:04 iselook#7
klapt alles danke für video :D
03/13/2014 22:03 bonecrunsher#8
Quote:
Originally Posted by HackeGerne View Post

Send, {X down}
Sleep, 780
Send, {X up}

Send, {X down}
Sleep, 780
Send, {X up}

Danke! Da werde ich mich mal dransetzen und noch ein paar andere Trickshot Scripts erstellen :p
Wenn du möchtest kannst du mir gerne helfen :)

Quote:
Originally Posted by iselook View Post
klapt alles danke für video :D
Bitte :)
03/16/2014 19:25 StriiX#9
Geht auch mit Markro von Roccat oda Razer!
03/16/2014 21:18 HackeGerne#10
Toll aber die must du aufnehmen und kannst die nicht im code verändern das ist was ganz anderes auserdem könnte man damit theoretisch auch machen das er nur abdrückt sobald er auf einem gegner drauf ist (oder auch na dran)
03/22/2014 15:41 RoundHouseKiller787#11
sehr lustig. danke
12/16/2014 21:47 ZaubermushiizxD <3'™#12
Also manchmal wechselt er auf die Sekundär Waffe und schießt dann :s
01/17/2016 18:58 hortni#13
thx
01/22/2016 19:08 Vidal123#14
nice video