Paysafecards auf Bank oder PayPal

03/13/2014 14:08 W0nd3r#1
Hallo, ich bekomme massig Paysafecards da andere damit was bei mir bezahlen.
Gibt es eine legale Möglichkeit diese Paysafecards auf's Bankkonto oder auf PayPal zu bekommen ohne auf andere Leute angewiesen zu sein?

Wie machen es die großen Spieleplattformen oder anderen Onlineshops, wo man die Möglichkeit hat mit PSC zu bezahlen? - Wie machen die daraus "Bares Geld"?

Gibt es eine Möglichkeit sich bei Paysafecard als Firma oder Gewerbe anzumelden, wo man dann die Möglichkeit hat an das Geld zu kommen?

Würde mich über Tipps freuen!
03/13/2014 14:12 TonyM0ntana#2
Du kannst deine Paysafecard Codes entweder in Amazon Gutscheine Auszahlen oder auf dein Bankkonto überweisen. Du musst mal auf der Seite von PSC suchen, da gibts eine Option für.

Quote:
Wie machen es die großen Spieleplattformen oder anderen Onlineshops, wo man die Möglichkeit hat mit PSC zu bezahlen? - Wie machen die daraus "Bares Geld"?
Die haben einen Vertrag mit Paysafecard und haben in ihrem Shop eine Schnitstelle, da wird direkt das Geld abgebucht.

Quote:
Gibt es eine Möglichkeit sich bei Paysafecard als Firma oder Gewerbe anzumelden, wo man dann die Möglichkeit hat an das Geld zu kommen?
Ja die gibt es, nur wird nicht jedes Gewerbe angenommen und die Schnitstelle kostet so einiges im Monat.
03/13/2014 15:04 xCrossi#3
Zudem gehen bei der Schnittstelle afaik auch bis zu 15% Gebühren runter.
03/13/2014 15:38 W0nd3r#4
Das ist doof :/
03/13/2014 23:13 ×Remix#5
Benutz doch pay men t w a ll
03/15/2014 03:53 W0nd3r#6
Haben wir auch eigentlich vor bzw sind da schon angemeldet. Jedoch muss man da ziemlich viel einreichen um dort verifiziert zu werden oder sehe ich da was falsch?