Itemshop Hacking doch möglich?

03/13/2014 08:52 akanton1#1
ich bin beim googeln nach lol hacks auf einen youtube kanal gestoßen der ebenfalls metin2 hacks anbietet für p server, da ich selbst noch p server zocke war das für mich natürlich interessant, hier das video auf dass ich mich beziehe:

jetzt die frage, dass sieht mir ziemlich echt aus, der hack ist auch runterladbar, ABER ist es wirklich möglich den itemshop eines p servers so einfach zu "hacken" ?

und vorallem viel wichtiger, ich habe dass problem bei all seinen hacks, ich habe keine ahnung wie man dieses .beta dateiformat benutzt, wäre dankbar für eine erklärung?

mfg
akanton
03/13/2014 09:37 Jelfina#2
Wenn die Seite unzureichend geschützt ist, ist das sicher irgendwie möglich. Aber das hier sieht mir eher nach einem Script aus, was einfach eine falsche HP vorgaugelt um den User dazu zu bewegen, auf die Links zu klicken. Diese sind nämlich Bezahllinks...

Wohl genauso ehrlich wie die "Hier für ID und PW dein VMS+9"-Seiten...
03/13/2014 12:05 LaCy LuZifer#3
Vollkommende abzocke. Es ist bestimmt mit genug erfahrung und bei schwacher Sicherung des Servers möglich aber dies hier ist abzocke.
03/13/2014 12:10 [nX]ℓυzιƒєя#4
Heut zutage schafft man es nichtmal mehr bei einer Absicherung bon Ca. 25% eine Seite zu hacken, definitiv abzocke..
03/19/2014 03:03 akanton1#5
kann geschlossen werden, habs zum laufen gekriegt ^^

kompatibilitätsmodus xp sp3 <.< muss man erstmal drauf kommen
03/19/2014 06:38 .C3ll#6
Ich möchte es eigentlich nicht noch mal unnötig pushen allerdings kannst du immer ein Schlupfloch finden, das dir irgendwie einen Zugang zur Datenbank verschafft. Die Frage ist in wie fern "Zugang" und welche Möglichkeiten dieser dir bietet.